Ronald Nitschke Alle Filme mit Ronald Nitschke

Ronald Nitschke Alle Filme mit Ronald Nitschke

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Die Rotkäppchen-Verschwörung 2 - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Rote Kappe oder Klappe.
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky ... mehr »
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft, ist die Aufregung groß, denn ein schockierendes Verbrechen ist geschehen: Eine böse Hexe hat die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 6

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

DC Animated Movie
Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus 'Gotham City' stiehlt, ist Batman hoch ... mehr »
Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus 'Gotham City' stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls dieses Falls an: die 'Teenage Mutant Ninja Turtles'! ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Radio Silence

Der Tod hört mit.
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema ... mehr »
Doc Rock (Markus Knüfken) arbeitet als Radiomoderator bei dem Piratensender 'Night Hawk'. Delikatestes Thema seiner Sendung ist der so genannte 'Nachtschlitzer', ein ultrabrutaler Serienkiller, der die Stadt in Atem hält. Dessen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16