Manfred Tümmler Alle Filme mit Manfred Tümmler

Manfred Tümmler Alle Filme mit Manfred Tümmler

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Gruppenbild mit Dame

Nach dem Roman von Heinrich Böll.
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als ... mehr »
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als Unternehmertochter ein wohlbehütetes Leben, bis sie innerhalb kürzester Zeit von mehreren Schicksalsschlägen ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1977 | FSK 12

Lieb Vaterland magst ruhig sein

Nach dem Weltbestseller von Johannes Mario Simmel.
Die Berliner Mauer steht 1964 seit drei Jahren. Das illegale Geschäft der organisierten Fluchthilfe blüht. ... mehr »
Die Berliner Mauer steht 1964 seit drei Jahren. Das illegale Geschäft der organisierten Fluchthilfe blüht. Kleinganove Bruno (Heinz Domez) aus Ost-Berlin soll im Auftrag der DDR einen der Köpfe der Organisation, einen Mann namens ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 16

Das sexuelle Universum des Oswalt Kolle - Das Wunder der Liebe: Teil 1

Sexualität in der Ehe
In einer Gesprächsrunde diskutiert Oswalt Kolle mit zwei Wissenschaftlern über die Notwendigkeit der ... mehr »
In einer Gesprächsrunde diskutiert Oswalt Kolle mit zwei Wissenschaftlern über die Notwendigkeit der Sexualaufklärung und stellt fest, dass "Sexualität eine besondere Quelle von Freude und Lust für den Menschen ist". Anhand ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16