Erich Schwarz Alle Filme mit Erich Schwarz

Erich Schwarz Alle Filme mit Erich Schwarz

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Ödipussi

Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und ... mehr »
Paul Winkelmann (Vicco von Bülow) hat vor drei Jahren die Leitung des familieneigenen Möbel-und Dekorationsgeschäft übernommen. Trotz seiner 56 Jahre lebt er in offensichtlich glücklicher Abhängigkeit von seiner 78-jährigen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Rosa Roth - Volume 3

Täusche deinen Nächsten wie die selbst - Die Abrechnung - Geschlossene Gesellschaft - Die Gedanken
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Salto Postale

Die komplette Kult-Serie
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige ... mehr »
Heiterer Hickhack im Postamt zu Potsdam. Ost-westliche Pointen mit Wolfgang Stumph, in denen der vielseitige Schauspieler und Kabarettist in seiner Paraderolle als pfiffiger Postbeamter Stankoweit glänzt - zusammen mit seinen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12

Der Leibwächter

Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige ... mehr »
Eine Korruptionsaffäre beendet die Karriere des Drogenfahnders Bruno Lasky (Franz Xaver Kroetz). Der ehrgeizige Polizeichef Dr. Kant (Hanns Zischler) verschafft ihm eine Chance, sich zu rehabilitieren. Als Leibwächter des ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16

Spreepiraten

Die komplette Serie
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike ... mehr »
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike Paproth) und Luise (Franziska Paproth), müssen für einige Wochen ohne ihre Mutter auskommen. Die nämlich fährt zur Kur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Slaughterhouse

Pig Farm Massacre - Wer macht die Wurst?
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig ... mehr »
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig behinderten Sohn an, alle Personen abzuschlachten, die sein Eigentum kaufen wollen... Der 80er-Kult-Slasher: ... mehr »
USA 1987 | FSK 18