Kevin Sifuentes Alle Filme mit Kevin Sifuentes

Kevin Sifuentes Alle Filme mit Kevin Sifuentes

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die ... mehr »
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die Geldtasche, die er bei sich trägt, sorgt schon recht schnell für sich überschlagende Turbulenzen, die auch einen gewissen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. ... mehr »
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. Bis zum Tag X darf Vada (Anna Chlumsky), inzwischen ein hübscher Teenager, zu Onkel Phil (Richard Masur) nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Junior

Nichts ist unmöglich.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie ... mehr »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie Schwarzenegger schwanger werden könnte? Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6