Linda Fiorentino Alle Filme mit Linda Fiorentino

Linda Fiorentino Alle Filme mit Linda Fiorentino

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer ... mehr »
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und nun ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in ... mehr »
Kanada, Deutschland 2002 | FSK 16

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in ... mehr »
Tausende Jahre saßen die aus dem Himmel verbannten Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck) in Wisconsin fest. Jetzt ist endlich ihre Chance gekommen, wieder in himmlische Sphären zurückzukehren. Sie müssen nur noch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Where the Money Is

Ein heißer Coup.
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und ... mehr »
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und liebenswerte Gangster-Komödie: Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die dicke Vera

Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt!
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter ... mehr »
Hilfe, ich habe einen Elefanten geerbt: Jack Corcoran (Bill Murray) hat sein Leben voll im Griff. Als gefragter Motivationstrainer bringt er erfolgreich seine Lebensweisheiten unter die Leute. Perfekt scheint auch sein Privatleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0