Gene LeBell Alle Filme mit Gene LeBell

Gene LeBell Alle Filme mit Gene LeBell

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

From Mexico with Love

Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen ... mehr »
Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bottoms Up

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles ... mehr »
Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten 'King of the Bar' Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jackass - The Movie

Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny ... mehr »
Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny Knoxville und sein Chaoten-Team erschienen. Wie es ja mittlerweile bei diesem Haufen so üblich ist, dürfen sich alle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Tote tragen keine Karos

Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. ... mehr »
Die fantastische Hommage an die Detektivfilme der Film-noir-Zeit der 40er Jahre mit Starkomiker Steve Martin. Mit verblüffenden Effekten wurden hier altes Originalmaterial und neue Szenen zusammengeschnitten, so dass Martins ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »