Traudel Haas Alle Filme mit Traudel Haas

Traudel Haas Alle Filme mit Traudel Haas

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ein starkes Team - Volume 3

Blutsbande - Der Verdacht - Sicherheitsstufe 1 - Lebende Ziele
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto ... mehr »
Der unverwechselbare Charme von Verena Berthold (Maja Maranow) und die etwas schroffe Art von Kollege Otto Garber (Florian Martens) sind die Markenzeichen dieser erfolgreichen Krimireihe. Das ungleiche Ermittlungsteam aus Berlin ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Germany's Independent Movies

Kopf oder Zahl - Chaostage - Kampfansage - Schaffe schaffe Scheiße baue
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' ... mehr »
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' (2009, Regie: Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer) : Das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Die große Märchen-Edition - Rotkäppchen

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die ... mehr »
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kinoleinwand produzierten 'Movie-Tales' zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht ... mehr »
USA, Israel 1989 | FSK 6

Das letzte Einhorn

Eine Reise durch die Welt der Träume und Fantasie! Nach dem Bestseller von Peter S. Beagle.
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder ... mehr »
Im Zauberwald, im Wald der Phantasie, lebt ein weißes Einhorn. Es ist wunderschön und nur besonders gute oder besonders bösartige Menschen können es erkennen. Als es hört, daß ein geheimnisvoller roter Stier sämtliche ... mehr »

Fritz the Cat

Für Kinder strikt verboten!
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des ... mehr »
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des Öfteren reizenden Kätzchen, die er dann in der Badewanne verführt, aber auch seinen größten Feinden, den finsteren ... mehr »
USA 1972 | FSK 16