Kari Lizer Alle Filme mit Kari Lizer

Kari Lizer Alle Filme mit Kari Lizer

Matlock - Staffel 3

Die dritte Season
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete ... mehr »
Achtung bitte: Es geht um Gerechtigkeit! Auch die dritte Season 'Matlock' steht für ausgezeichnete Krimi-Unterhaltung und bestechenden Südstaatencharme. Crimefans und Fernsehzuschauer lieben Andy Griffith alias Ben Matlock, den ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Matlock - Staffel 2

Die zweite Season
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter ... mehr »
Brillanter Kopf. Brillanter Vollblutjurist. 'Matlock' hat Andy Griffith zur TV-Legende gemacht. Als smarter Strafverteidiger Benjamin Matlock nimmt er schon mal ein Hunderttausend-Dollar-Honorar, aber mit seinen ungewöhnlichen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Matlock - Staffel 1

Die erste Season
Amerikas bester Anwalt. Fall abgeschlossen. Matlock, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich, lebt von der ... mehr »
Amerikas bester Anwalt. Fall abgeschlossen. Matlock, jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich, lebt von der lebensnahen Darbietung von Fernsehlegende Andy Griffith. Diese Erfolgsserie schildert die Fälle eines Strafverteidigers aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16