Susanna Bonaséwicz Alle Filme mit Susanna Bonaséwicz

Susanna Bonaséwicz Alle Filme mit Susanna Bonaséwicz

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Denn das Weib ist schwach

Der Rechtsanwalt Jolly Gebhardt (Helmut Schmid) wird von dubiosen Kriminellen wegen Veruntreuung und Schulden ... mehr »
Der Rechtsanwalt Jolly Gebhardt (Helmut Schmid) wird von dubiosen Kriminellen wegen Veruntreuung und Schulden erpresst. Um sich aus seiner Lage zu befreien, macht er sich an die Millionenerbin Lissy (Kai Fischer) heran. Darunter ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12