Leon Seidel Alle Filme mit Leon Seidel

Leon Seidel Alle Filme mit Leon Seidel

Unter dem Sand

Das Versprechen der Freiheit.
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus ... mehr »
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Eigentlich fast noch Kinder, sind sie jetzt Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 12

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Stromberg - Staffel 5

Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die ... mehr »
Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die Gelegenheit dazu haben Sie auf diesen DVDs. Hier finden Sie alles zwischen lachen und lochen, Ernie und Bernd, und natürlich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Stromberg - Staffel 4

In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' ... mehr »
In der vierten Staffel ist die Karrierelaufbahn von Stromberg (Christoph Maria Herbst) bei der 'Capitol' Versicherung ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der 'Capitol' vakant wird, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Jonathan

Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. ... mehr »
Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. Hennicke) hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Tom Sawyer

Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner ... mehr »
Tom Sawyer (Louis Hofmann) hat den Kopf voller Streiche und abenteuerlicher Ideen, sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly (Heike Makatsch), mit der er und sein Halbbruder Sid (Andreas Warmbrunn) im Städtchen St. Petersburg am ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0