Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarkoD" aus

103 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The King of Queens - Staffel 9
    Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 26.08.2021
    Tja...alles hat ein Ende. Die Staffel war ok, klar die Serie machte Spaß und man hat einfach gerne zugeschaut, aber die Staffel war nicht die beste. Eigentlich 3,5 Sterne, aber geht nun mal nicht. Daher Bonus und aufrunden auf 4. Ab und an waren die Aktionen lustig, vor allem bei Arthur, aber viel Neues ist den Autoren nicht eingefallen.
  • Das Traumschiff - Box 3
    Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
    Serie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.08.2021
    Was man erwartet bekommt man....nette Geschichten, tolle Länder aber vor allem für mich die Schauspieler aus den 80ern, die noch Schauspieler waren/sind. Bekannte Namen und tolle Darsteller. Ab und an etwas abstrus, deswegen "nur" 4 Sterne. Auch die reingeschnittenen Landschaftsbilder, aber klar, das waren noch andere Zeiten.
  • NCIS - Navy CIS - Staffel 9
    Die neunte Season
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.07.2021
    Also 5 Sterne vergebe ich eigentlich nur bei Sopranos o. ä., aber bei dieser Staffel muß ich sie vergeben. Zuvor hatte ich NCIS L.A. geschaut...ein so krasser Unterschied. Das war ein UNterschied wie Tag und Nacht. In dieser Staffel stimmt alles....die Schauspieler kennt man ja, der Wortwitz, die Fälle, der übergeordnete Fall der Staffel...alles mega stark. Das Ende läßt auch einiges offen...wirklich top!
  • Damages - Staffel 5
    Im Netz der Macht
    Thriller, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 24.06.2021
    3,5 Sterne. Geht leider nicht, daher 4, weil sie doch gelungen ist. Sie ist nicht mehr so stark wie die ersten Staffeln, aber immer noch spannend und unterhaltsam. Beide Darstellerinnen spielen wirklich gut. Auch die Vorblenden sind gut gemacht. Man sieht etwas in der Zukunft, aber am Ende wird man doch überrascht. Zur Story: grob gesagt, geht es um einen Enthüllungsnerd, der Sachen ins INternet stellt. Dadurch stirbt eine Person und darauf beruht der Fall. Petty übernimmt die Tochter der verstorbenen Person, Parsons verteidigt den Enthüller...natürlich viel Nebengeplänkel. Ich denke, daß Ende ist auch okay...Gute Serie insgesamt!!
  • Warehouse 13 - Staffel 2
    Thriller, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.06.2021
    Ja die Serie hat einen gewissen Charme, die Darsteller sind symphatisch und die Fälle/Folgen sind nett anzuschauen. Aber irgendwie etwas zu viel Klamauk und gerade die Effekte sind auch nicht mehr zeitgemäß. Vor allem wenn man andere Serie wie Sons o A oder Blue bloods schaut, kommt einem diese Serie als albern vor.
  • Sons of Anarchy - Staffel 2
    Drama, Serie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 07.06.2021
    4,5 Sterne. Wieder eine tolle und spannende Staffel. Warum FSK ab 18 ist verstehe ich nicht so ganz. Klar sind da einige Bilder dabei, aber ab 16 hätte locker gereicht. Da ist jeder Jurassic P. Film schlimmer;-) Aber eine gute und solide Serie. Für 5 Sterne reicht es aber nicht, da sind andere Serien doch noch etwas besser.
  • Unforgettable - Staffel 2
    Die komplette 2. Staffel
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 18.05.2021
    3,5 Sterne. Leider kann man nur ganze Sterne vergeben. Carrie kann sich durch ihr Gedächtnis vieles/alles merken und löst damit die Fälle. Die Serie ist durch sie und ihren Partner unterhaltsam. Ich hatte sie mir ausgeliehen, da ich Carrie schon in der Serie "without a trace" gesehen habe und ich mochte sie. Dylan Walsh ist für mich durch "Nip tuck" sehr bekannt und spielt hier auch ordentlich. Es ist einfach eine nette Serie, gute Fälle. Solide gemacht...aber auch kein Muß.
  • Blue Bloods - Staffel 2
    Die zweite Season - Gerechtigkeit liegt ihnen im Blut.
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 18.05.2021
    4,5 Sterne. 5 kann ich leider nicht geben, die gehört Serien wie Sopranos....aber eine hervoragende Serie. Die Familie Reagan besteht aus mehrere Polizisten und einer Anwältin. Die Serie ist doch realistisch und geht immer wieder auf die Konfilkte auch inerhalb der Familie ein. Überaus sympathisch von allen gespielt, tolle und auch bekannte Schauspieler! Tolle Fälle. Nur zu empfehlen...
  • NCIS - Los Angeles - Staffel 3
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.03.2021
    Eigentlich 2,5 Sterne...die Staffel wirkt nicht. Ich habe jetzt die ersten beiden gesehen, die waren gut bis okay. Aber der Humor wirkt total aufgesetzt am Anfang...NCIS macht das besser. Die Akteure wirken blass, die Fälle doch zu schnell aufgelöst und meist unlogisch. Auf einmal ist LL cool J als CIA Agent unterwegs, mit der dazugehörigen Liebschaft, dann wird auf einmal seine Frau gezeigt. Also alles sehr konfus. Die Serie werde ich mir nicht mehr anschauen.
  • Lie to Me - Staffel 3
    Wahrheit schmerzt.
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.12.2020
    4,5 Sterne. Die Serie ist einfach klasse, Tim Roth spielt den Doktor genial. Die Fälle sind sehr unterhaltsam und am Ende ist wirklich ein Gegner, der ihm das Wasser reicht. Leider kommen die anderen Protagonisten nicht so recht zum Zug, aber diese Staffel ist wieder absolut super/genial.
  • Shameless - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    Drama, Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 01.12.2020
    5 Sterne, weil die Serie einfach nur klasse ist. Die skurilen Situationen, die gut gespielten Figuren, nette Storys. Einfach klasse. Wie Frank versucht aus allem Kapital zu schlagen...umwerfend. Wie Fiona alles versucht zu managen...toll. Ich kann die Serie nur empfehlen!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten