Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarkoD" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • NCIS - Los Angeles - Staffel 3
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.03.2021
    Eigentlich 2,5 Sterne...die Staffel wirkt nicht. Ich habe jetzt die ersten beiden gesehen, die waren gut bis okay. Aber der Humor wirkt total aufgesetzt am Anfang...NCIS macht das besser. Die Akteure wirken blass, die Fälle doch zu schnell aufgelöst und meist unlogisch. Auf einmal ist LL cool J als CIA Agent unterwegs, mit der dazugehörigen Liebschaft, dann wird auf einmal seine Frau gezeigt. Also alles sehr konfus. Die Serie werde ich mir nicht mehr anschauen.
  • Lie to Me - Staffel 3
    Wahrheit schmerzt.
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.12.2020
    4,5 Sterne. Die Serie ist einfach klasse, Tim Roth spielt den Doktor genial. Die Fälle sind sehr unterhaltsam und am Ende ist wirklich ein Gegner, der ihm das Wasser reicht. Leider kommen die anderen Protagonisten nicht so recht zum Zug, aber diese Staffel ist wieder absolut super/genial.
  • Shameless - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    Drama, Komödie, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 01.12.2020
    5 Sterne, weil die Serie einfach nur klasse ist. Die skurilen Situationen, die gut gespielten Figuren, nette Storys. Einfach klasse. Wie Frank versucht aus allem Kapital zu schlagen...umwerfend. Wie Fiona alles versucht zu managen...toll. Ich kann die Serie nur empfehlen!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Justified - Staffel 2
    Die komplette zweite Season
    Serie, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 15.10.2020
    5 Sterne! Als US Marshal in der eigenen Heimt zu ermitteln, und auch in seiner Art so zu ermitteln, machen die Staffel 5 Sterne wert. Die 1. Staffel war gut, aber von dieser bin ich begeistert. Auch die Nebenfiguren sind gut besetzt und die Story ist echt gut, spannend und unterhaltsam. Bin auf die 3. Staffel gespannt.
  • The Shield - Staffel 4
    Die komplette vierte Season
    Serie, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 21.08.2020
    5 Sterne! Als neue CHefin kommt Gelnn Close zur Einheit. Sie versucht den Laden aufzuräumen, Vic versucht seine alte Gang wieder zu erlangen...ob das klappt? Politik, INtrigen, krasse Fälle, realistische Cops....einfach mega die Staffel!
  • Hawaii Five-0 - Staffel 2
    Die zweite Season
    Krimi, Serie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 29.07.2020
    Auch wieder eine gute Staffel, viel Tempo, Action und natürlich vor der Kulisse von Hawaii und den Inseln. Persönlich finde ich die Darsteller sehr sympathisch. Jetzt kommt das negative...der Humor ist doch sehr aufgesetzt und versucht irgendwie krampfhaft in die einzelnen Folgen reinzukommen, und alles geht doch irgendwie sehr/zu schnell. Damit meine ich, daß die Fälle an sich gut sind, aber wenn man in eine russische Botschaft als Beispiel einbricht, dann kann das nicht innerhalb einer Stunde geklärt sein....aber trotzdem macht die Serie gute Laune. Aber bei weitem nicht so stark wie NCIS oder CSI...deswegen wohl auch das Ende der Serie.
  • Die Borgias - Staffel 2
    Die zweite Season
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.05.2020
    4 Sterne, sehr gelungen. Das MAcht und Intrigen Spiel der Borgias geht weiter. SUper Schauspieler, gute Story. Sex, Gewalt, Intrigen...was will man mehr:-)
  • MacGyver - Staffel 6
    Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
    Action, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 17.04.2020
    Für mich auch wieder eine gute Staffel. Auch ein kleiner Aufhänger am Ende mit der Erblindung von seinem Chef P. Thornton. Aber wie gehabt gute Unterhaltung, nette Fälle und natürlich der MacGyver Faktor.
  • CSI: New York - Staffel 5
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 19.02.2020
    Wieder einmal eine gelungene Staffel mit vielen Fällen, ein bis zwei Geschichten, die sich übr die Staffel hinziehen. Das Ende ist sehr gut gemacht, macht Lust auf die neue Staffel. Absolut gutes Niveau
  • Fringe - Staffel 3
    Grenzfälle des FBI
    Serie, Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 10.12.2019
    3,5 Sterne. Eine gute aber nicht tolle Staffel, vor allem das Ende macht nicht wirklich Spaß. Ansonsten gute Unterhaltung, verstrickte und unfassbare Fälle. Alles wie gehabt gut, aber nicht mehr...freue mich aber auf die 4. Staffel
  • Lilyhammer - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Serie, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.10.2019
    Auch von mir 4 Sterne. Ein Mafiaboss kommt verpetzt seine eigenen Leute und macht einen Deal mit dem FBI und möchte gerne Nach Lillihammer, weil ihm die Olympischen Spiele da so gefallen haben....Schon die Hinfahrt von Giovanni nach Lillehammer im Zug wird ein Beispiel dafür sein, daß ab sofort in dem Städtchen nichts mehr ist wie vorher...sehr amüsant, zugegeben etwas vorhersehbar, aber alles in allem schön anzuschauen!!