Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MarkoD" aus

84 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lilyhammer - Staffel 1
    Die komplette 1. Staffel
    Serie, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 11.10.2019
    Auch von mir 4 Sterne. Ein Mafiaboss kommt verpetzt seine eigenen Leute und macht einen Deal mit dem FBI und möchte gerne Nach Lillihammer, weil ihm die Olympischen Spiele da so gefallen haben....Schon die Hinfahrt von Giovanni nach Lillehammer im Zug wird ein Beispiel dafür sein, daß ab sofort in dem Städtchen nichts mehr ist wie vorher...sehr amüsant, zugegeben etwas vorhersehbar, aber alles in allem schön anzuschauen!!
  • Under the Dome - Staffel 1
    Nach einer Romanvorlage von Stephen King.
    Thriller, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 05.09.2019
    Auch ich gebe 4 Sterne, üebr die Handlung ist ja schon alles gesagt worden. Eine Kuppel kommt über eine Kleinstadt in den USA. Mehr und mehr kommen Geheimnisse aber auch die Schwierigkeiten über einen Alltag zur Sprache. Insgesamt eine gute Serie, mit einem schönen Teaser am Ende...für die 2. Staffel. Die soll laut Aussagen aber nicht mehr so gut sein.
    Die Darsteller sind allesamt gut gewählt und spielen ihre Rolle gut.
  • The Following - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Thriller, Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.05.2019
    4,5 Sterne. In dieser Serie geht es um einen Serienkiller, der aus dem Gefängnis entkommt und daraufhin kommt der Ermittler, der ihn vor Jahren schon einmal gefaßt hat, zum FBI und versucht ihn wieder zu verhaften. So weit so simpel, insgesamt eine gute Serie, viele Wendungen, viele Überraschungen , leider aber vieles unlogisch oder zu klischeehaft. Der Ermittler leidet an Alkoholproblemen, FBI Sperren oder Einkreisungen werden wundersamer Weise durchbrochen. Trotzdem sehr spannend, gutes Ende für eine 2. Staffel. Blöd nur, daß die Synchronstimme von Bacon eine komplett andere wie sonst ist.
  • Burn Notice - Staffel 2
    Serie, Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 31.05.2019
    Wieder eine gute Staffel, gute Unterhaltung, witzige Fälle, sympathische Schauspieler..keine Serie, wo man Langeweile bekommt.
  • Luther - Staffel 2
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 26.04.2019
    Auch in dieser Staffel geht es um den Ermittler Luther, der auch eigene Probleme hat. Die beiden Fälle sind wirklich nichts für schwache Nerven, fast schon "krank" wer sich solche Drehbücher ausdenkt. Die Fälle machen einem etwas Angst/Sorgen, weil es keine Terroristen mit Rucksäcken sind, sondern angeblich "normale" Menschen. Eigentlich 4,5 Sterne, die gibt es aber nicht...aber Idris Elba zu Liebe 5!!
  • Sherlock - Staffel 2
    Ein Skandal in Belgravia - Die Hunde von Baskerville - Der Reichenbachfall
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 20.03.2019
    Auch diese Staffel begeistert. Vor allem Holems, perfekt in Szene gesetzt. Die Fälle auf die heutige Zeit umgemünzt, leichter Witz immer dabei, spannend und genial wie die Fälle gelöst?! werden. Sehr gut.
  • Private Practice - Staffel 5
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 13.03.2019
    Auch in dieser Staffel geht es um Liebe, Schmerz und Familie. Ich finde die Serie läßt stark nach, die Darsteller sind immer noch sympathisch, aber auf einmal kommt eine Schwester in die Serie, auf einmal Cooper´s Sohn, den er gar nicht kennt. Das wertet die Serie etwas auf , aber ich finde es sehr stark konstruiert und irgendwie am Leben gelassen.....zur UNterhaltung aber ganz ok.
  • Flashpoint - Staffel 4
    Das Spezialkommando
    Action, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 25.10.2018
    Auch in dieser Staffel geht es wieder um ein Einsatzkommando und deren Privatleben. Insgesamt sind die Folgen in Ordnung, auch das Privatleben wird gut beleuchtet. Auch daß es am Ende einen Teaser für die neue Staffel gibt, finde ich gut. Allerdings ist es wie gesagt die 4. Staffel und es ähnelt dann doch wieder den anderen. Aber trotzdem finde ich sie gelungen...Eigentlich 3,5 Sterne.
  • Two and a Half Men - Staffel 7
    Mein cooler Onkel Charlie
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.08.2018
    Eigentlich für mich 4,5. Aber geht ja nicht....Charlie wie er leibt und liebt. WIe immer einige gute Gags, gute Unterhaltung und eine kleine Änderung mit seiner Heirat?!? Jake ist diese Mail weniger im Mittelpunkt, aber es ist eben sein Onkel, der die Show macht.
  • The Unit - Staffel 2
    Eine Frage der Ehre
    Action, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.08.2018
    Eigentlich 3,5 Sterne. Auch hier geht es um das Team, welches geheime und gefährliche Missionen übernimmt. Egal ob In- oder Ausland. Neben den Missionen wird auch das Privatleben der Soldaten und vor allem auch das der Ehefrauen genauer beleuchtet. Normale Alltagssituationen und natürlich auch der ein oder andere Seitensprung. Insgesamt eine gute Staffel, zum Ende auch ein guter Cliffhanger für die nächste Staffel..
  • Californication - Staffel 4
    Die vierte Season
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 22.02.2018
    Auch in dieser Staffel geht es um die Eskapaden von Hank Moody. Wird er verurteilt? Was passiert mit seiner Familie? Was passiert mit dem neuen Film...insgesamt nix neues, aber trotzdem ist die Staffel wieder eine gute. Er spielt einfach genial und wenn dann noch sein Partner und bester Freund C. Runkle mitmischt, dann wird es sehr unterhaltsam.
  • The Walking Dead - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    18+ Spielfilm, Serie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 14.11.2017
    Auch ich bin der Meinung, daß 4 Sterne das richtige Ergebniss ist. 5 wären einfach zu viel und ehrlicherweise gibt das diese Staffel auch nicht her. Trotz alledem ist die Staffel echt sehr gut gemacht, dramatisch, aber bisweilen auch etwas träge. Sie spielt meisten Teils auf einer Farm, wo sich die Gruppe "verlaufen" hat. Dort wird das Zusammenleben auf eine harte Probe gestellt, und der ein oder andere wird in der nächsten Staffel nicht mitspielen..:-) Insgesamt aber eine ordentliche Staffel, nicht mehr aber auch nicht weniger!