Bernd Stegemann Alle Filme mit Bernd Stegemann

Bernd Stegemann Alle Filme mit Bernd Stegemann

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Und der Zukunft zugewandt

1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht ... mehr »
1952 in der DDR. Die zu Unrecht verurteilte junge Kommunistin Antonia Berger (Alexandra Maria Lara) erreicht nach vielen Jahren in der Sowjetunion das kleine 'Fürstenberg'. Von der sozialistischen Kreisleitung wird sie in allen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg ... mehr »
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine Stasi-Akte zu beantragen. Heute ist er ein prominenter, ja, populärer Romanautor, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan ... mehr »
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten ... mehr »
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Auch die Frage drängt: Wie kommen zwei derartige Loser überhaupt zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas ... mehr »
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ... mehr »
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Krauses Hoffnung

Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) kümmert sich seit seiner wohlverdienten Pensionierung gemeinsam mit ... mehr »
Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) kümmert sich seit seiner wohlverdienten Pensionierung gemeinsam mit seiner Schwester Elsa (Carmen-Maja Antoni) um den Gasthof im brandenburgischen 'Schönhorst'. Es wäre alles gut, wenn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0