Ulrike Grote Alle Filme von und mit Ulrike Grote

Ulrike Grote Alle Filme von und mit Ulrike Grote

Stromberg - Staffel 5

Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die ... mehr »
Im Gegensatz zu Sex ist Arbeit etwas, was man lieber andere machen lässt. Um dann dabei zuzusehen. Die Gelegenheit dazu haben Sie auf diesen DVDs. Hier finden Sie alles zwischen lachen und lochen, Ernie und Bernd, und natürlich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Täterätää! - Die Kirche bleibt im Dorf 2

Der schwäbische Bloggbaschter isch z'rück!
Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert und ... mehr »
Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie sich schon wieder spinnefeind, die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die Kirche bleibt im Dorf

Eine schwäbische Komödie.
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische ... mehr »
Eigentlich könnte die Welt in Oberrieslingen und Unterrieslingen in Ordnung sein. Zwei ordentliche schwäbische Gemeinden - umgeben von Wäldern und Auen. Leider verhindert andauernder Zank und Neid ein friedvolles Miteinander der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Untergang der Pamir

Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als ... mehr »
Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als unsinkbar geltende deutsche Segelschulschiff 'Pamir' gerät in das Zentrum des Hurrikans 'Carrie' und versinkt nach ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der Dicke - Staffel 1

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus ... mehr »
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus und gibt seinem Leben einen neuen Sinn. Ehrenberg läßt seine schicke Wirtschaftskanzlei hinter sich und verlässt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Eine Frau zwischen drei Männern, ein Lied mit einem gefährlichen Zauber, eine Liebe in einer mörderischen ... mehr »
Eine Frau zwischen drei Männern, ein Lied mit einem gefährlichen Zauber, eine Liebe in einer mörderischen Zeit - der Film 'Gloomy Sunday' führt mitten hinein in das Budapest der dreißiger Jahre. László Szabó (Joachim Król) ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1999 | FSK 16