In flagranti

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?

Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0
38 Bewertungen | 1 Kritiken
2.74 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

In flagranti
In flagranti (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,35:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:10.02.2011
EAN:4009750209530

HandlungIn flagranti

Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel Elena Simonsen (Alice Taglioni), zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Christine ist nicht nur die Haupteignerin an Pierres Unternehmen, was eine Scheidung unmöglich macht, Elena stellt ihm zudem noch ein Ultimatum: Er soll sich entscheiden zwischen ihr und seiner Frau. Jetzt kann nur noch der unbeteiligte Dritte (Gad Elmaleh), der zufällig ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist, Pierre aus dem Schlamassel helfen. Er soll Christine erklären, dass das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist, aber gleichzeitig muss er seiner Freundin klarmachen, dass er sie nicht betrügt.

FilmdetailsIn flagranti

La doublure / The Valet

TrailerIn flagranti

Blog-ArtikelIn flagranti

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIn flagranti

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenIn flagranti

am
Französische Filme sind eigentlich nicht mein Ding, aber gleich zu Anfang werde ich mit den Arztwitzen geködert und nicht enttäuscht – dieser Film sprüht vor Witz und sympathischen Darstellern. Anschauen !!

ungeprüfte Kritik

Der Film In flagranti erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIn flagranti

Deine Online-Videothek präsentiert: In flagranti aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Daniel Auteuil von Francis Veber. Film-Material © Gaumont.
In flagranti; 0; 10.02.2011; 2,7; 38; 82 Minuten; Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Alice Taglioni, Gad Elmaleh, Dany Boon, Noémie Lenoir; Komödie, Lovestory;