Paulette Frantz Alle Filme mit Paulette Frantz

Paulette Frantz Alle Filme mit Paulette Frantz

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem ... mehr »
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2002 | FSK 12

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Unglaublich!

Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber ... mehr »
Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber noch unschlüssig in welchem. Nach einem etwas verpatzten Beziehungsstart mit dem Tierarzt François (Edouard Baer) ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6