Francis Veber Alle Filme von und mit Francis Veber

Francis Veber Alle Filme von und mit Francis Veber

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Jaguar

In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem ... mehr »
In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas. Mit Wanus Freund und Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) muss Perrin in ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Der Hornochse und sein Zugpferd

Der Pechvogel - Ein Tolpatsch kommt selten allein.
Monsieur Bens (Corynne Charbit), Chef eines mächtigen Konzerns, ist ratlos. Seine stets ungeschickte und vom ... mehr »
Monsieur Bens (Corynne Charbit), Chef eines mächtigen Konzerns, ist ratlos. Seine stets ungeschickte und vom Pech verfolgte Tochter Marie wird in Mexiko vermisst. Jetzt kann nur noch jemand weiterhelfen, der genau so ein Tolpatsch ... mehr »
Frankreich, Mexiko 1981 | FSK 12

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Zwei irre Spaßvögel

Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin ... mehr »
Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin (Anny Duperey) vor nichts zurück. Nachdem der Vater sich als völlig unfähig zur Hilfe erweist und auch die Polizei ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12