Das perfekte Hochzeitskleid

Das perfekte Hochzeitskleid

Hannah (Rhiannon Fish) arbeitet im traditionsreichen Stammhaus der Brautmoden-Kette 'Millington's', doch ihren wahren Traum erfüllt sie sich außerhalb der ... mehr »
Hannah (Rhiannon Fish) arbeitet im traditionsreichen Stammhaus der Brautmoden-Kette ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Das perfekte Hochzeitskleid
Das perfekte Hochzeitskleid
Das perfekte Hochzeitskleid  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 91 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:02.02.2024

HandlungDas perfekte Hochzeitskleid

Hannah (Rhiannon Fish) arbeitet im traditionsreichen Stammhaus der Brautmoden-Kette 'Millington's', doch ihren wahren Traum erfüllt sie sich außerhalb der Öffnungszeiten. Mit der alten Nähmaschine ihrer Großmutter ändert sie Vintage-Hochzeitskleider zu wunderschönen Neukreationen und wird so bald zum Geheimtipp der Stadt. Eines Tages steht Will Millington (Marcus Rosner) im Laden, unverschämt gutaussehend, Erbe des Millionenimperiums und Single. Allerdings steht vor dem Erfolg der Schweiß, und so hat ihn sein Vater dazu verdonnert, erst einmal als Praktikant Geschäftsluft zu schnuppern. Ausgerechnet Hannah soll sich um ihn kümmern, und während Will sich mühsam mit Nadel, Faden und Brautkleidformen beschäftigt, beginnt es langsam, zwischen den beiden zu knistern - doch ein Missverständnis wirft plötzlich dunkle Schatten auf die aufkeimende Zuneigung. Jetzt ist es Will, der ganz schnell Hilfe braucht...

Traumhafte Brautkleider und opulente Hochzeiten bieten den unübertroffenen Hintergrund für eine Romanze der ganz besonderen Art, und genau deswegen ist 'Das perfekte Hochzeitskleid' (2023) auch gleichzeitig die perfekte Romantikkomödie, um so richtig vom Alltag auszuspannen. Der kanadische Regisseur Dylan Pearce bietet hier gut gelaunte Darsteller, verzwickte Situationen und verwirrte Gefühle zwischen Nähmaschine und Traualtar.

FilmdetailsDas perfekte Hochzeitskleid

Team Bride / A Vintage Bride
Kanada 2023

TrailerDas perfekte Hochzeitskleid

Blog-ArtikelDas perfekte Hochzeitskleid

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas perfekte Hochzeitskleid

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDas perfekte Hochzeitskleid

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas perfekte Hochzeitskleid

Deine Online-Videothek präsentiert: Das perfekte Hochzeitskleid aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Rhiannon Fish von Dylan Pearce. Film-Material © Meteor Film.
Das perfekte Hochzeitskleid; 0; 02.02.2024; 0,0; 0; 91 Minuten; Rhiannon Fish, Marcus Rosner, Michael Lazarovitch, Reamonn Joshee, Patricia Darbasie, Nikki Rae Hallow; Lovestory;