Dany Boon Alle Filme von und mit Dany Boon

Dany Boon Alle Filme von und mit Dany Boon

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen.
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die ... mehr »
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High-Society ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein ... mehr »
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit, Geld auszugeben dagegen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Die Super-Cops

Allzeit verrückt!
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie ... mehr »
Johanna Pasquali (Alice Pol) ist Polizistin aus Leidenschaft. Dabei schießt sie gerne übers Ziel hinaus. Sie verhaftet Parksünder, ringt verängstigte Opfer nieder und hilft auch mal Bankräubern, die Beute im Auto zu verstauen. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Eyjafjallajökull

Der unaussprechliche Vulkanfilm
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan ... mehr »
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen 'Eyjafjallajökull' ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie ... mehr »
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander. Schnell merkt Philippe, dass er den ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Lolo

Drei ist einer zu viel - Über die kleinen Hürden auf dem Weg zur großen Liebe.
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in ... mehr »
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich. Hals über Kopf. Und das, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6