Philippe Magnan Alle Filme mit Philippe Magnan

Philippe Magnan Alle Filme mit Philippe Magnan

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Der Junge und die Wildgänse

Auf den Spuren von Nils Holgersson.
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine ... mehr »
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die Provence fahren soll, ist ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2019 | FSK 0

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen, seit in Europa so kriminelle ... mehr »
Das französisch-belgische Grenzörtchen Courquain blickt schweren Zeiten entgegen, seit in Europa so kriminelle Beschlüsse wie das Schengener Abkommen in Kraft treten: die Abschaffung der stationären Grenzkontrollen. Das ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Mein liebster Alptraum

Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und ... mehr »
Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und dem gemeinsamen Sohn in einem schicken Appartement gegenüber vom 'Jardin du Luxembourg', dem früher königlichen, heute ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 12

Die Kunst zu lieben

Liebe oder Freundschaft? Oder beides?
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei ... mehr »
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei es nur für einen flotten Seitensprung oder vielleicht für die Ewigkeit. Dabei reden alle unablässig von hemmungslosem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Die Prinzessin von Montpensier

Leidenschaft im Schatten des Krieges.
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von ... mehr »
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt Henri de Guise ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

Fred Vargas - Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein ... mehr »
Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein verlorener oder weggeworfener Gegenstand: ein Ohrring, eine Bierdose, ein Vogelbein, eine tote Katze - und jedes Mal ist ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12