Thierry Humbert Alle Filme mit Thierry Humbert

Thierry Humbert Alle Filme mit Thierry Humbert

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Alle Welt jagt den Geldwäscher Anthony Zimmer als der Übersetzter Francois (Yvan Attal) während einer Fahrt ... mehr »
Alle Welt jagt den Geldwäscher Anthony Zimmer als der Übersetzter Francois (Yvan Attal) während einer Fahrt im Schnellzug die verführerische Chiara (Sophie Marceau) trifft. Er verfällt ihr gnadenlos und wundert sich sehr, als ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0