Richard Berry Alle Filme von und mit Richard Berry

Richard Berry Alle Filme von und mit Richard Berry

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Duo Infernale

Zwei Profis ohne Plan - Wenn man keinen Plan hat, kann auch nichts schiefgehen!
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines ... mehr »
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Crossfire

Unter Beschuss
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu ... mehr »
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige Supercop einer Spezialeinheit wird in eine Inspektion auf das Land versetzt, in der auch alle ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin ... mehr »
Es ist kein Zufall, dass der eiskalte Profikiller Ruby (Jean Reno) ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin (Gérard Depardieu) als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen (André ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone ... mehr »
Nach einem Autounfall fällt Arthur Seligman (José Garcia) ins Koma und findet sich in einer Schattenzone seines Geistes wieder. Während seiner mehrstündigen Aufwachphase stammelt er zusammenhanglose Sätze, die direkt aus seinem ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16