Jean-Yves Chilot Alle Filme mit Jean-Yves Chilot

Jean-Yves Chilot Alle Filme mit Jean-Yves Chilot

Der Nächste, bitte!

Zwei Männer braucht die Frau.
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über ... mehr »
'Der Nächste, bitte!' heißt es schon seit Generationen für die Frauen in Isabelles Familie. Denn seit über hundert Jahren sind wie durch einen Fluch alle ersten Ehen ihrer Vorfahrinnen gescheitert. Erst die zweite Ehe brachte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der kleine Haustyrann

Eine Beziehungskomödie auf Hundeart.
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) ... mehr »
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) einen süßen Französische-Bulldoggen-Welpen. Nathalie ist von dem Geschenk begeistert und nennt den Kleinen 'Trésor', ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Neue Welt zu dritt

Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den ... mehr »
Étienne Dhaenes himmlisch temporeiche Komödie 'Neue Welt zu dritt' erzählt von einer lesbischen Liebe in den neuen Zeiten des Kinderwunsches und der Regenbogenfamilien. Beim Karaoke-Abend macht Lucie (Natalia Dontcheva) ihrer ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

In flagranti

Wohin mit der Geliebten?
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau ... mehr »
Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12