Kritiken von "drtasova"

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Zweifelsfrei einer der besten Filme aller Zeiten...Herz, Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Story, Action....der Film hat ALLES

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Wenn man das MIP-niveau kennt, das normalerweise überdurchschnittlich ist, erwartet man immer einen Top Film, dieser ist eher durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Die Mega Endtäuschung schlechthin.... Habe Aufgrund des 1. Teiles mit ganz großen Erwartungen gespannt den Film im Kino angeschaut. Der 1. Teil war echt super, was ich vom 2. Teil definitiv nicht behaupten kann. Grad`so 2 Sterne.....da ist fast jeder gute B-Movie um Längen besser....

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Ja, auf jeden fall sehenswert. Auf Tom Cruise kann man sich wirklich immer verlassen. Viele gute Ideen in dem Film. Immer spannend. Klassischer 4-Sterne-Film

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Wie tief kann Superman noch sinken? Da freut man sich, dass der neue Superman Film rausgekommen ist und dann so was. Der allererste war der Beste und das Nivau wurde von Film zu Film immer schlechter. Hier nun dioe Titanic.

ungeprüfte Kritik

Joe

Die Rache ist sein.
Drama

Joe

Die Rache ist sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Man hab`ich mich darauf gefreut diesen Film mit meiner Kritik zu belohnen. So ein Scheißdreck habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Die totale zeitverschwendung. N.Cage hat mich total enttäscht. Das war der letzt Cage Film den ich mir jemals angesehen habe. Von der 1. bis zur letzten Minute warten man darauf, dass der Film endlich beginnt. Tut euch das bloß nicht an... 1 Stern weil es 0 Sterne nicht gibt

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Nichts besonderes. Nicht authentisch. Der Schluss schleimt mir zu sehr vor Kitsch. Ein Dorf, das den US-Army-Man mit seinem Leben verteidigt und Frauen und Kinder opfert, das ist wohl zu weit hergeholt und sehr schwachsinnig. Der Film soll nach wahrer Begebenheit sein: Auch blödsinn, bei den Verletzungen und stürzen müsste jeder Soldat 50 mal tot sein!!!

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Typisch Tom Cruise - man(n) kann sich immer auf ihn verlassen. Super Film. Wer "Und täglich grüßt das Murmeltier" mag, findet hier was ähnliches, aber nicht als Komödie und Liebesfilm sodnern als Sciene-Fiction Actionfilm. Einer der besten SF Filme überhaupt. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

3 Days to Kill

Thriller, Action

3 Days to Kill

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Teilweise sehr unlogisch, aber dennoch recht unterhaltsam und einigen lustigen Elementen. Guter Lückenbüser, wenn man keinen anderen Film findet.

ungeprüfte Kritik

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Toller Film. Sehr unterhaltsam. Super Story. Schauspielerich sehr gut. Besetzung sehr gut. Der Film hat zu jeder Zeit Spaß gemacht. 4 Punkte sind mehr als gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Eine Mischung aus "Raid" und "Robocop". Kommt aber an beide nicht ran. Der Film ist an sich nicht so toll und Dredd ist eigentlich saudoof, aber die Praktikantin an seiner Seite hat super gespielt. Sie ist von der Idee und Figur her das beste und rettet den Film. Klassischer 3-Punkte-Film.

ungeprüfte Kritik

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Wenn`s nichts besseres gibt ist der Film ganz ok. Kann man durchaus anschauen, aber alles 100 mal schon gesehen. Was aber total nervt, ist die blöde Tochter. Dieses Geschwafel, da hätte sich der Regisseur was besser einafallen lassen müssen. Grad so 3 Punkte...

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Resident Evel ist ein so schlechter Film. Ich kam mir vor wie in einem Game. Überhaupt kein Anspruch. Die Action schlecht. Darsteller superschlecht. Der ganze Film ist Müll und absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 18.03.2013
Nach den guten Kritken die ich gelesen hatte, wollte ich mir diesen Film nicht entgehen lassen. Aber leider hat mich und auch meinen Mitgucker der Fulm total enttäuscht. Der Film ist absurd und schlecht gemacht dazu. Keine Spannung, was ja nicht so schlimm wäre, aber die Story und Idee ist so schlecht, dass einem dadurch die Zeitverschwendung so richtig bewußt wird. 1 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 18.03.2013
Der Film ist nicht schlecht. Gute Unterhaltung. Kann man auf jeden Fall ansehen, aber DER BRÜLLER ist er definitiv nicht. 3 Punkte...

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich glaube ich mittlerweile 8x angeschaut. Er ist einer meiner aboluten Lieblingsfilme. Nie wurde meiner Meinung nach eine bessere Komödie. Super unterhaltsamm, weil immer superspannend mit sehr guten Ideen. Mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau so muß ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich mittlerweile mehrfach angeschaut. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Nie wurde meiner Meinung nach ein besserer Film gedreht. Superspannend, immer mit Fragezeichen im Kopf, super interessant mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau SO muss ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...

ungeprüfte Kritik

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag lange Filme die 2,5 oder 3 Stunden dauern. Bin auch sehr geduldig, aber diesen Film habe ich nicht geschfafft. So brutal langeweilig, so langatmig und einfach nur schlecht! Mehr ein Einschlaffilm und nach ca. 100 Minuten (!!!) habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe den Film ausgeschaltet. Leider habe ich somit 100 Minuten meines Lebens zwar verschwendet, aber 54 Minuten wieder gutgemacht. 1 Stern weil 0 Stern geht ja leider nicht

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Als Sportfan, Sportler fiel es mir natürlich nicht schwer diesen Film zu mögen. Ich hatte sehr viel Spaß am Film...

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Von den Filmmedien hatte dieser Film relativ schlechte Kritik erhalten, weshalb ich nach dem Film doch sehr erstaunt war. Sehr gut gemachter und super-spannender Film mit sehr guten Wendungen. Einer der echt guten Filme - super Unterhaltungswert...

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag gute Charaktere und Schauspieler die das dann auch gut und realistisch umsetzten. Die junge Hauptdarstellerin ist grandios. Der Unterhaltungswert ist sehr gut. Nicht nur für Wester Liebhaber...

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Wer "deja vu" von Denzel Washington gut fand, wird diesen Film auch mögen. Sehr Ähnlich, nur dass dieser Film im Zug stattfindet. Sehr spannend, gut gemacht. Richtig gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag wirklich Sciene-Fiction und Zukunftsstorys bzw. Ideen, aber der Film reißt mich nicht vom Hocker. Immer wieder diese saublöden, dummen Prohletensprüche nerven so richtig. Der Schluss ist auch beschissen. Nicht mehr als ein B-Movie.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Das ist ein guter Abenteuer-Popcorn-Kinofilm. Einige wirklich gute Ideen sind dabei. Action ist auch nicht schlecht, die Story ist auch noch ok. Summasumarum 3,5 Sterne...

ungeprüfte Kritik