Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "drtasova" aus

74 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
    Zweifelsfrei einer der besten Filme aller Zeiten...Herz, Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Story, Action....der Film hat ALLES
  • Mission Impossible 6 - Fallout
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
    Wenn man das MIP-niveau kennt, das normalerweise überdurchschnittlich ist, erwartet man immer einen Top Film, dieser ist eher durchschnitt.
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
    Die Mega Endtäuschung schlechthin.... Habe Aufgrund des 1. Teiles mit ganz großen Erwartungen gespannt den Film im Kino angeschaut. Der 1. Teil war echt super, was ich vom 2. Teil definitiv nicht behaupten kann. Grad`so 2 Sterne.....da ist fast jeder gute B-Movie um Längen besser....
  • Oblivion
    Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Ja, auf jeden fall sehenswert. Auf Tom Cruise kann man sich wirklich immer verlassen. Viele gute Ideen in dem Film. Immer spannend. Klassischer 4-Sterne-Film
  • The Amazing Spider-Man 2
    Rise of Electro - Sein größter Kampf beginnt.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Wie tief kann Superman noch sinken? Da freut man sich, dass der neue Superman Film rausgekommen ist und dann so was. Der allererste war der Beste und das Nivau wurde von Film zu Film immer schlechter. Hier nun dioe Titanic.
  • Joe
    Die Rache ist sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Man hab`ich mich darauf gefreut diesen Film mit meiner Kritik zu belohnen. So ein Scheißdreck habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Die totale zeitverschwendung. N.Cage hat mich total enttäscht. Das war der letzt Cage Film den ich mir jemals angesehen habe. Von der 1. bis zur letzten Minute warten man darauf, dass der Film endlich beginnt. Tut euch das bloß nicht an... 1 Stern weil es 0 Sterne nicht gibt
  • Lone Survivor
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Nichts besonderes. Nicht authentisch. Der Schluss schleimt mir zu sehr vor Kitsch. Ein Dorf, das den US-Army-Man mit seinem Leben verteidigt und Frauen und Kinder opfert, das ist wohl zu weit hergeholt und sehr schwachsinnig. Der Film soll nach wahrer Begebenheit sein: Auch blödsinn, bei den Verletzungen und stürzen müsste jeder Soldat 50 mal tot sein!!!
  • Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.
    Lebe. Stirb. Immer wieder.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Typisch Tom Cruise - man(n) kann sich immer auf ihn verlassen. Super Film. Wer "Und täglich grüßt das Murmeltier" mag, findet hier was ähnliches, aber nicht als Komödie und Liebesfilm sodnern als Sciene-Fiction Actionfilm. Einer der besten SF Filme überhaupt. 5 Sterne.
  • 3 Days to Kill
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
    Teilweise sehr unlogisch, aber dennoch recht unterhaltsam und einigen lustigen Elementen. Guter Lückenbüser, wenn man keinen anderen Film findet.
  • Lawless
    Die Gesetzlosen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
    Toller Film. Sehr unterhaltsam. Super Story. Schauspielerich sehr gut. Besetzung sehr gut. Der Film hat zu jeder Zeit Spaß gemacht. 4 Punkte sind mehr als gerechtfertigt.
  • Dredd
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
    Eine Mischung aus "Raid" und "Robocop". Kommt aber an beide nicht ran. Der Film ist an sich nicht so toll und Dredd ist eigentlich saudoof, aber die Praktikantin an seiner Seite hat super gespielt. Sie ist von der Idee und Figur her das beste und rettet den Film. Klassischer 3-Punkte-Film.
  • Die Logan Verschwörung
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
    Wenn`s nichts besseres gibt ist der Film ganz ok. Kann man durchaus anschauen, aber alles 100 mal schon gesehen. Was aber total nervt, ist die blöde Tochter. Dieses Geschwafel, da hätte sich der Regisseur was besser einafallen lassen müssen. Grad so 3 Punkte...