Kritiken von "drtasova"

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Zweifelsfrei einer der besten Filme aller Zeiten...Herz, Emotionen, Überraschungen, Wendungen, Story, Action....der Film hat ALLES

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 6 - Fallout

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Wenn man das MIP-niveau kennt, das normalerweise überdurchschnittlich ist, erwartet man immer einen Top Film, dieser ist eher durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 20.12.2018
Die Mega Endtäuschung schlechthin.... Habe Aufgrund des 1. Teiles mit ganz großen Erwartungen gespannt den Film im Kino angeschaut. Der 1. Teil war echt super, was ich vom 2. Teil definitiv nicht behaupten kann. Grad`so 2 Sterne.....da ist fast jeder gute B-Movie um Längen besser....

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Ja, auf jeden fall sehenswert. Auf Tom Cruise kann man sich wirklich immer verlassen. Viele gute Ideen in dem Film. Immer spannend. Klassischer 4-Sterne-Film

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Wie tief kann Superman noch sinken? Da freut man sich, dass der neue Superman Film rausgekommen ist und dann so was. Der allererste war der Beste und das Nivau wurde von Film zu Film immer schlechter. Hier nun dioe Titanic.

ungeprüfte Kritik

Joe

Die Rache ist sein.
Drama

Joe

Die Rache ist sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Man hab`ich mich darauf gefreut diesen Film mit meiner Kritik zu belohnen. So ein Scheißdreck habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Die totale zeitverschwendung. N.Cage hat mich total enttäscht. Das war der letzt Cage Film den ich mir jemals angesehen habe. Von der 1. bis zur letzten Minute warten man darauf, dass der Film endlich beginnt. Tut euch das bloß nicht an... 1 Stern weil es 0 Sterne nicht gibt

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Nichts besonderes. Nicht authentisch. Der Schluss schleimt mir zu sehr vor Kitsch. Ein Dorf, das den US-Army-Man mit seinem Leben verteidigt und Frauen und Kinder opfert, das ist wohl zu weit hergeholt und sehr schwachsinnig. Der Film soll nach wahrer Begebenheit sein: Auch blödsinn, bei den Verletzungen und stürzen müsste jeder Soldat 50 mal tot sein!!!

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Typisch Tom Cruise - man(n) kann sich immer auf ihn verlassen. Super Film. Wer "Und täglich grüßt das Murmeltier" mag, findet hier was ähnliches, aber nicht als Komödie und Liebesfilm sodnern als Sciene-Fiction Actionfilm. Einer der besten SF Filme überhaupt. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

3 Days to Kill

Thriller, Action

3 Days to Kill

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 08.11.2014
Teilweise sehr unlogisch, aber dennoch recht unterhaltsam und einigen lustigen Elementen. Guter Lückenbüser, wenn man keinen anderen Film findet.

ungeprüfte Kritik

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama

Lawless

Die Gesetzlosen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Toller Film. Sehr unterhaltsam. Super Story. Schauspielerich sehr gut. Besetzung sehr gut. Der Film hat zu jeder Zeit Spaß gemacht. 4 Punkte sind mehr als gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Eine Mischung aus "Raid" und "Robocop". Kommt aber an beide nicht ran. Der Film ist an sich nicht so toll und Dredd ist eigentlich saudoof, aber die Praktikantin an seiner Seite hat super gespielt. Sie ist von der Idee und Figur her das beste und rettet den Film. Klassischer 3-Punkte-Film.

ungeprüfte Kritik

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller

Die Logan Verschwörung

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Wenn`s nichts besseres gibt ist der Film ganz ok. Kann man durchaus anschauen, aber alles 100 mal schon gesehen. Was aber total nervt, ist die blöde Tochter. Dieses Geschwafel, da hätte sich der Regisseur was besser einafallen lassen müssen. Grad so 3 Punkte...

ungeprüfte Kritik