Kritiken von "Eckofeld"

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.12.2021
Was für ein Schrott, habe mit Mühe und Not eine Stunde durchgehalten. Das ist nicht mal mehr ein B-Movies.
Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller

Red Secrets

Im Fadenkreuz Stalins
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 02.06.2021
Muss mit meiner Bewertung Stetch recht geben. Der Film weiß nicht wohin er will. Er zieht sich und als er dann da im Schnee der Ukraine hockt, musste ich abschalten. Weil ich gemerkt habe das mich das Ende nicht interessiert. Der Film schafft einfach nicht einen mit zu ziehen.

ungeprüfte Kritik

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Naja, hätte mir etwas mehr Aktion versprochen. War kein schlechter Film aber auch kein Blockbuster wie 2012 oder Day after Tomorrow.

ungeprüfte Kritik

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Der Film ist gut gemacht und kommt sehr realistisch rüber. Diese klassische Story, ein paar Soldaten halten die Stellung ist nicht neu aber jedesmal etwas anders.

ungeprüfte Kritik

Dreamkatcher

Horror, Thriller

Dreamkatcher

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 12.05.2021
Also sorry aber das war ja mal nix. Zum 100. mal die gleiche Geschichte und dann noch so lieblos erzählt. Kann ich wirklich nicht empfehlen.
2 Sterne weil ich bis zum Schluss durchgehalten habe.

ungeprüfte Kritik

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2021
Als erstes sieht man mal ganz fiese Fake Tattoos, dazu dann schlechte Effekte. Der Hauptdarsteller ist wohl auch
eher schlecht in seinem Fach. Die Story ist jetzt auch nichts neues und die Infizierten wirken gekünstelt.
2 ** gibt es nur weil ich bis zum Ende geschaut habe.

ungeprüfte Kritik

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Drama

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
Da hätte man was draus machen können aber die Geschichte wird so langweilig erzählt das man fast geneigt ist abzuschalten.
Schauspieler = schlecht, dazu kommt eine miese Syncro und somit sind es nicht mehr als 2 Sterne drinnen.

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.05.2021
Ich liebe ja eigentlich Filme aus Asien.
Dieser hier ist aber so grottenschlecht das ich nach 30 Minuten abschalten musste.
Sorry, schlechte Effekte, schlechte Schauspieler usw....

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down 2 - Uncaged

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.04.2020
Kommt leider überhaupt nicht an Teil 1 ran. Die Effekte sind eher mittelmäßig und er hat einige Logikfehler.

ungeprüfte Kritik

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie

Stuber

5 Sterne undercover - Kleiner Fahrer, riesiger Cop.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 19.03.2020
Also von der Art her wie jeder Actionheld in seiner Karriere ran muss. Allerdings konnten wir über viele Gags lachen und somit ist das ganze sogar 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

The Silence

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.03.2020
Also der Film ist schon sehr glanzlos und schafft es einfach nicht zu überzeugen. Die Story ist ähnlich wie bei anderen Streifen aber und viel Spannung.

ungeprüfte Kritik

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.03.2020
sorry aber das war mal ein schwacher Streifen, 55 Minuten dümpelt der Film vor sich hin und der Höhepunkt ist auch eher lahm. Muss man nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Leider musste ich den Film wegen gähnender Langeweile abbrechen und somit kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen. 2 Sterne gibt es für Ton und Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Donnybrook

Below the Belt
18+ Spielfilm, Action

Donnybrook

Below the Belt
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Also 2 Sterne gibt es für den Trailer und für Ton und Bild. Leider musste ich nach 20 Minuten wegen Langeweile abbrechen. Somit kann ich auch nur bis dorthin bewerten. Kann man meiner Meinung nach auslassen.

ungeprüfte Kritik

Angel of Mine

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.03.2020
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Der Streifen wird den B-Movies Charakter nicht los und bis auf ein kurzes aufbrausen am Schluß ist eigentlich nicht viel geboten. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.02.2020
Ich glaube ich bin einfach gesättigt von den ganzen Avengers, X-man, Justice League Filmen. Immer irgendwie das gleiche und somit bin ich langsam gelangweilt. Dieser Spiderman bietet nix neues und ich denke man muss ihn nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Arctic

Abenteuer

Arctic

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.02.2020
Also mich haben die ersten 30 Minuten so gelangweilt das ich abschalten musste. Ich kann ihn daher nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ma

Sie sieht alles.
Thriller

Ma

Sie sieht alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.12.2019
Was soll man dazu schreiben. Der Film ist sehr sehr fad bis kurz vor Schluß. Wenn dann etwas Spannung aufkommt ist Schluß.
Nur 2 Sterne und keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Thriller, Horror

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.06.2019
Was soll man sagen, anfänglich sehr lahm und zum Ende her schnell zu durchschauen. Dazu ist der Film an manchen Stellen nicht schlüssig. Kann den Film nicht weiter empfehlen.
1,8* von 5*

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.06.2019
Hätte Tarantino sich dem Drehbuch angenommen, was hätte aus dem Film werden können. Nun ist es leider ein etwas langatmiges Werk geworden und auch die guten Schauspieler können es nicht raus reißen. Kann ihn leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.06.2019
Meine Frau und ich waren uns einig den Film nach 40 Minuten abzubrechen. Sowas von unlustig, ein totaler Schmarrn.
Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
Ich versuche ihn jetzt gar nicht mit dem Original zu vergleichen.
Leider fehlt dem Film etwas Power und er wirkt in medizinischer Hinsicht sehr unrealistisch.
Eine Herzdruck Massage bei der jeder erkennt das es so wohl nix wird.
Vielleicht bin ich da auch zu genau... kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.06.2018
Nette Unterhaltung aber ehrlich gesagt finde ich die Avengers noch ne Nummer cooler.
Ist ja Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.05.2018
Weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue. Bitte hört auf damit.
Jeder der sich nicht sicher ist, lasst es.

ungeprüfte Kritik

Geostorm

Science-Fiction, Thriller

Geostorm

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.04.2018
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, könnte mich aber schon wieder über dieses schwachsinnige wenig Story Gequatsche aufregen.
Nicht jeder Film muss eine tiefe Story haben, manchmal möchte man einfach abschalten und sich 2 Stunden unterhalten lassen mit Aktion und Power.
Das ist einem wohl schon beim Trailer klar das der Film nicht mit viel Tiefgang aufwartet. Das dann nachher auch noch in die Bewertung einfließen zu lassen
ist meiner Meinung unnötig, versteht sich von selbst.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung von Bus 657

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.05.2016
Wem war Herr De Niro da wohl einen Gefallen schuldig. Ein 0815 Streifen mit schlechten Schauspielern und schlechten Texten. Wer da mehr als 2 Sterne sieht hat wohl noch nicht viel gesehen.
Den einen Stern gibt es für die Erfindung von Swat - Bikes. Das ich nicht lache, so ein Schrott.

ungeprüfte Kritik

Der Knastcoach

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 15.02.2016
Ich gebe zu, ich habe 1mal gelacht, das war es dann auch. Der Film ist keine Komödie, wohl eher Klamauk und das auf unterstem Niveau. Kann nicht verstehen wie er auf den Sterne Durchschnitt kommt. Total Flache Witze.
""" Finger weg """

ungeprüfte Kritik

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
Abenteuer

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 11.02.2016
Puh, das war ja mal ein Griff ins Klo. Da fehleten nur Cage und Snipes dann wäre der B-Movie Schrott komplett gewesen. So lahme, schon immer erzählte Geschichte mit mieser Synchronisation. Ich hätte besser nach 10 Minuten aus gemacht. Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.09.2015
Also sorry, das war jetzt aber nicht so der Hit. Ich habe mir auf Grund der Bewertung deutlich mehr erwartet. Klar, Action ist geboten aber teilweise so plump und primitiv das er eher ein Underground Kult Film ist als ein Blockbuster.
Mir war es deutlich zu blöd.

ungeprüfte Kritik

Hercules

Fantasy, Abenteuer

Hercules

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 24.02.2015
Also die Handlung ist schon sehr lahm und somit kann ich hier nicht mehr von einem gelungenen Film sprechen. Ist gibt ein paar Lacher und gute Animationen aber das war es dann schon. Nette Unterhaltung aber mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
Action, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 13.02.2015
Der Film versucht mit manchmal unrealistischer und übertriebener Brutalität über seine Schwächen hinweg zu täuschen. Leider gelingt ihm das nicht. Seltsame Charaktäre, miese Synchronisation und ein B-Movie Outfit kommen immer durch. Schade, der Trailer hat wie so oft mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 10.02.2015
Leider wieder nur eine gewöhnliche Komödie die zum Schluß hin auch noch nachlässt. Kann den Film leider nicht empfehlen, Trailer schauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 07.02.2015
Ein wirklich schöner, interessanter, trauriger und nachdenklicher Film. Tolle Geschichte mit den richtigen Schauspielern erzählt, ein schöner Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.02.2015
Positiv überrascht;
man sieht nicht oft das eine Fortsetzung eines solchen Streifens so gut in Szene gesetzt wird. Anders als der erste aber minimum genauso gut, wenn nicht sogar besser.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.02.2015
Ich kann die 5 Sterne Kritiken leider auch nicht nachvollziehen. Der Film versucht mit viel Technik eine maue Geschichte mit wenig guten Gags auszugleichen. Gelingt ihm meiner Meinung nach nicht. Gibt bestimmt einen 2. Teil den ich aber garantiert auslassen.

ungeprüfte Kritik

Monsieur Claude und seine Töchter

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 28.01.2015
Und wieder mal ein Richtig guter Französischer Film ! Ich habe mich gut amüsiert und kann den Film weiter Empfehlen ! Der Film zeigt wie man verschiedene Kulturen und Glaubensrichtungen auf sehr Unterhaltsame weise unter einen Hut bringt ! Kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
Thriller, Krimi

Unter Beobachtung

Sie sehen jeden deiner Schritte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.01.2015
Naja, so ganz weiß der Film nicht zu überzeugen. Es ist alles ein wenig vorhersehbar und somit finde ich fehlt ein wenig die Spannung. Die Schauspieler machen ihre Arbeit aber ganz gut und daher 3 Sterne für eine nette Abend Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Need for Speed

Feel the Need
Action

Need for Speed

Feel the Need
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2015
Das war wohl nur bedingt was. Ein Blockbuster zum abschalten nach einem Arbeitstag. Nicht was einem vom hocker reißt. Versucht die 2Fast Filme zu kopieren und weit von der Qualität weggeblieben.... alles in allem ein Film den man sich mal anschauen kann...

ungeprüfte Kritik

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Animation, Science-Fiction, Kids

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.12.2014
Sehr schwache Unterhaltung wird einem hier geboten. Wenig bis keine guten Gags und die Story ist auch eher lahm.
Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer

All Is Lost

Überleben ist alles.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 25.05.2014
Also mal ganz ehrlich, das war nix. Da finde ich Cast Away oder Open Water um einiges besser. Hier sind es 100 Minuten Schweigen und meiner Meinung nach kaum Spannung. Kann man getrost auslassen.

ungeprüfte Kritik

Alex Cross

Krimi, Thriller

Alex Cross

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 29.01.2014
Trotz dem B-Movie Charakter hat Alex Cross eigentlich alles was ein guter Thriller braucht…
Kein Blockbuster aber nette Unterhaltung für den Abend unter der Woche.

ungeprüfte Kritik

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 21.01.2014
Vorsicht, trotz der Besetzung nicht´s für jeden.
Guter Film, mit Charackteren die man gern "lebendig" sieht. Relativ ruhig, wahrscheinlich dem alter geschuldet, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 17.01.2014
Der Film schafft, trotz der Ähnlichkeit zu MIB, mich einen Abend lang gut zu unterhalten. Deshalb gibt es hier 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 14.01.2014
Sehr gut gemacht!!! Ein Zombiefilm der irgendwie realistisch rüberkommt, gute Actionszenen und ist sehr spannend, wie Brad Pitt die Herkunft der Zombies zu lösen versucht und wie sie sie bekämpfen. Kann ich weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids

Die Croods

Die Reise beginnt.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.01.2014
4 Sterne für diese überzeugende Urzeitgeschichte!
Da passt einfach alles, witzige Figuren, ein spannendes und lustiges Abenteuer mit klasse Optik und Sound. Ein Film zum Abschalten für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.12.2013
Also so schlecht wie viele sagen, finde ich ihn gar nicht. Er ist anders als seine Vorgänger und das ist ja auch mal nicht so übel. Kann man sich schon anschauen.

ungeprüfte Kritik

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.12.2013
Man kann ihn sich anschauen, Solide Kost aus Hollywood. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Komödie

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Abrakadrastisch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.11.2013
Also sorry aber das war ein wenig glanzlos. Ich hab mir etwas mehr gute Lacher erwartet aber der Film wurde leider immer flacher. Kein top Blockbuster.

ungeprüfte Kritik