Kritiken von "tubtiy"

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Duell der Magier"
Nach den schlechten Kritiken, die ich gelesen hatte, habe ich nicht mehr wirklich viel erwartet. Ich bin dann aber positiv überrascht worden. Ich habe schon etliche schlechte Filme mit Nicolas Cage gesehen, sei es auf Grund des B-Movie-Charmes oder seiner überschaubaren schauspielerischen Leistung - dieser Film stellt ein positives Gegenbeispiel dar. Gute gemachte Effekte, gute Leistung von NC. Kann ich also guten Gewissens empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten"
Der 4. Teil kommt nicht ansatzweise an die ersten 3 Teile heran. Der Film unterhält trotzdem gut, aber die Erwartungen werden bei weitem nicht mehr erfüllt. Die Geschichte ist total abstrus, man kann den wesentlichen Strängen kaum folgen, da sie gespickt sind mit Ungereimtheiten und Logikfehlern.
Vielleicht hätte man nicht den Regieführenden austauschen sollen.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt ist ein würdiges Finale. Nachdem ich vom ersten Teil total begeistert, sowie von zweiten auch, finde ich den dritten Teil Final-gelungen. Der nicht immer ganz logische Handlungsverlauf, wird mit schönen Special Effects und dem meiner Meinung nach herzzereißenden Ende von Will und Elizabeth wett gemacht. Da diese Geschichte nun zu Ende erzählt ist, bin ich gespannt auf den vierten Teil in dem Jack Sparrow.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Fluch der Karibik 2" ist empfehlenswertes Popcornkino und schon jetzt ein phänomenaler kommerzieller Erfolg. Neben den liebgewonnen Charaktere gibt es einen neuen Bösewicht und so sind die neuen Abenteuer von Jack Sparrow ein gelungener Ausflug in fiktive Piratenabenteuer, an dem die ganze Familie ihren Spaß haben wird.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 01.01.2014
"Fluch der Karibik" ist ein wirklich sehr guter Film, bei dem man es nicht bereut ihn gesehn zu haben. Ein Film den man sich immer wieder anschauen kann und der nie langweilig wird. Ein absolutes Erlebnis. Er glänzt auch durch hervorragende Schauspieler wie Johnny Depp, Goeffrey Rush, Keira Knightley und Orlando Bloom. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den man nicht so schnell vergisst.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
Erinnert irgendwie an Indiana Jones, aber das muss ja nicht schlecht sein. Die Story wird flott erzählt. Die Dialoge sind z.T. recht lustig und ein Schuss action fehlt auch nicht. So gehen die 2 Stunden mit guter Unterhaltung dahin. Sicher kein Werk für die Ewigkeit, aber ein guter ansehenswerter Film.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Tödliches Vertrauen" ist ein weiteres Highlight mit John Travolta.
Packende Story voll überraschender Wendungen, Spannung pur und tolle Darsteller, was will man mehr. Travolta kann eben mehr als tanzen und komisch/lustig sein.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Flight

Drama

Flight

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Flight" ist ein guter Film mit Denzel Washington. Ich habe anfangs gedacht der Film dreht sich mehr um den Flugzeugabsturz. Er ging doch dann wesentlich mehr auf Suchtprobleme ein, was ihn keinesfalls schlechter macht.

Gelungen und sehenswert!

ungeprüfte Kritik

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Thriller, Krimi

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"John Q. - Verzweifelte Wut" ist sehr gut gemachter, sozialkritischer Film, der realistisch zeigt, wie Bürokratie und gewisse Umstände einen Menschen "runterziehen" können. So oder ähnlich spielt das Leben tagtäglich - nicht nur in Amerika.

Gelungen und sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die Wiege der Sonne

Thriller, Krimi

Die Wiege der Sonne

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Die Wiege der Sonne" ist ein der Klassiker von guten Krimis. Spannend - und dies vor allem nicht nur wegen einer sinnlosen Aneinanderreihung von reichlich Actionszenen !
Eine wirklich gute Story mit exzellenten Darstellern wie Wesley Snipes und Sean Connery.

Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
Thriller, Krimi

Mord im Weißen Haus

Vertrauen. Verlangen. Verbrechen. Und ein schrecklicher Verdacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Mord im Weißen Haus" ist ein guter Thriller.
Hier spielt Snipes ein Cop der ein Mord an einer jungen Frau im Weißen Haus aufklären soll. Dabei wird er nicht gerade unterstützt. Der Geheimdienst versucht mit aller macht die Tat vom Presidenten fern zu halten. Snipes vermutet schnell das dort ein falsches Spiel mit ihm getrieben wird. Der Film ist zwar nicht sehr Action geladen, unterhält aber sehr.

Gelungen- sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Drop Zone

Action

Drop Zone

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Drop Zone" ist ein Super Film! Neben der Spannung hat mir auch sehr besonders gefallen die Aufnahmen der Fallschirmspringer und dessen Figuren am Himmel.
Die Handlung war nicht schlecht, der Gedanke von oben mit Hilfe eines Fallschirms in Gebäuden einzudringen war nicht ohne. Wesley Snipes im Luftkampf gegen Gary Busey.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Art of War 2" ist langweiliger Durchschnitt, der nicht wirklich etwas mit dem ersten Teil zu tun hat. Obwohl Wesley Snipes hat in letzter Zeit auch viel Schrott gedreht, ganz so schlimm ist dieser Film nicht, er ist einfach nur uninspirit und langweilig.

Gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Art of War" ist ein guter Actionstreifen mit Wesley Snipes. Die Actionszenen waren sehr gut inszeniert, toll geschnitten und schnell durchgeführt. Die Story nur Durchschnitt, auch Wesley Snipes konnte schauspielerisch nicht immer ganz überzeugen. Trotzdem 4 Sterne dank der harten Action.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Blade 3 - Trinity"
Der Film ist durchaus ein würdiger Nachfolger von "Blade". Wem dieser Film gefallen hat, der macht mit Blade Trinity mit Sicherheit nichts falsch. Von mir aber nur 4 Sterne, weil der erste Teil einfach der absolute Klassiker schlechthin ist und da einfach nichts rankommt. Außerdem muss man ja auch sagen, dass Blade II und Blade III nicht wirklich was Neues bieten im Vergleich zum ersten Film.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Blade 2" ist ein würdiger Nachfolger des ersten Blade Films: Brilliante Action, brillianter Wesley Snipes. Dennoch: In Blade II gibt es nichts wirklich Neues. Gut, neue, noch fiesere Vampire. Aber das war´s auch schon. Deshalb nur vier Sterne. Trotzdem: Sehenswert.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Straße

Thriller, Krimi

Gesetz der Straße

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Gesetz der Straße"
Hier gibt es alles was einen guten Film ausmacht. Gute Darsteller, Action, Tiefgründiges, und ein unvorhersehbares Ende. Ein spannender Film von Anfang bis zum Schluß.

Gelungen - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Chaos"
Der Film ist eine echte Überraschung. Ich bin zufällig beim Stöbern auf "Chaos" gestoßen und war erstaunt wegen der guten Bewertungen.
Ich kann mich durchaus den anderen Kritiken anschließen. Der Film ist unterhaltsam, hat ausreichend Action, ganz ordentliche Schauspieler und eine ganz gute Story mit einem kleinen "Twist" am Ende.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
Wesley Snips in einer seiner besten Rollen. Als selbst infizierter und mit Knoblauch Exzenss spritzen sich unter Kontrolle haltender Vampirjäger. Dieser Film lässt an Spannung und Action keine Wünsche offen dazu eine stimmige Geschichte.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Passagier 57

Action, Thriller

Passagier 57

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
Passagier 57"
Ein Terrorist soll an Bord einer Linienmaschine nach Los Angeles überführt werden. Ein paar "Freunde und Kollegen", die sich ebenfalls an Bord der Maschine befinden erschießen den Piloten und bringen so das Flugzeug in ihre Gewalt - samt aller 200 Passagiere.
Und beginnt ein Actionstreifen aller Stirb langsam.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Romeo Must Die"
Wieder beweist Jet Li sein spitzen Können, die Filmszenen sind einwandfrei.
Die Handlung ist auch mal anders als sonst all seine Filme...Dieser Film ist auch durch seine Spitzenbesetzung.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Attack Force"
Er hat alles, was ein kurzweiliges sinnfreies Vergnügen ausmacht! Harte kompromisslose Action von Anfang bis Ende und dazu ein paar Super Action Babes.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Cold Light of Day" ist ein kurzweiliges Action-Spektakel, durchaus ansehnlich inszeniert, die Story eher simpel und nicht unbedingt innovativ. Bruce Willis stirbt recht schnell den Rollentod, bleibt immer noch Sigourney Weaver als Antagonistin. Die jungen Hauptdarsteller machen ihre Sache aber auch ganz gut. Kann man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man weiß, was einen erwartet.

Gelungen - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Submerged"
Zwar kommt "Submerged" nicht an Hits wie "Glimmer Man" oder "Alarmstufe Rot" ran, ist aber dennoch solide Action, die die vereinzelten Logikfehler übertüncht. Und erfreulicherweise gibt es in Submerged wieder ein paar typische Seagal-Kampfszenen.

Gelungen - gut!

ungeprüfte Kritik

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Today You Die"
Die Filme mit Steven Seagal sind sich ähnlich. Coole Sprüche und knallharte eiskalte Schläge. Das trifft auch diesen Film zu, die Geschichte ist nicht besonders tiefgreifend...eher flach gehalten und wie immer vorhersehbar.

Gelungen trotzdem!

ungeprüfte Kritik

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Mercenary for Justice

Zwischen allen Fronten!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Mercenary for Justice - Zwischen allen Fronten" - Steven Seagal mal in etwas ungewohnter Rolle, metzelt er doch als wie üblich positiv dargestellter Protagonist unüblich reihenweise Unschuldige dahin. Das stösst einem ziemlich sauer auf, ansonsten brilliert der Film durch knallharte und bestens dargestellte Action.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Unsichtbarer Feind

Ein Fluchtplan für die Freiheit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Unsichtbarer Feind

Ein Fluchtplan für die Freiheit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Unsichtbarer Feind"
Nach Attack Force war ich sehr gespannt auf diesen Film, doch ich wurde ein wenig entäuscht! Der Film ist eigentlich gut, nur bei den Flugzeugaufnahmen merkt man nur alzudeutlich, dass Alles Archivaufnahmen aus anderen Filmen sind.

Schade nur gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Kill Switsch - Die harte Faust des Gesetzes" - Dieser Film ist nicht wirklich vergleichbar mit früheren Seagal-Filmen! Zieht man aber in Betracht, das Steven Seagal schon lange eine körperliche Einschränkung hat, ist es eine gute Leistung. Story, naja es gab wirklich schon bessere.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Urban Justice - Blinde Rache"
Bei Steven Seagal scheiden sich ja immer die Geister, dieser Film gehört allerdings zu seinen besseren Werken. Ziemlich brutal, viele Kampfszenen und eine gute Story runden den Film ab. Für Actionfans absolut empfehlenswert.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Against the Dark" - kann man ansehen, aber sicher kein "muss", auch nicht für Seagal-Fans. Steven Seagal marschiert eben mal so durch die Räume und sebelt Monster um. Damit wäre der Film schon fast erzählt.

Glanzlos nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Born to Raise Hell - Zum Töten geboren!" ist einer der besseren Steven Seagal-Filme. Obwohl es sich zu Anfang des Filmes um die typische "Ostblock-Baller-Action" handel, avansiert der Film dann zum psychisch fesselnden harten Rache-Thriller.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Keeper

18+ Spielfilm, Action

The Keeper

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"The Keeper"
Der Film erscheint in Deutschland völlig unzensiert. Da Steven Seagal das Drehbuch selbst schrieb und Weltweit auf seine Fans gehört hat. Kann ich diesen Film als Fan nur empfehlen. Ein muss für jeden Seagal-Fan.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm

Deathly Weapon

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"Deathly Weapon" - ich hätte nach den letzten Katastrophen nicht gedacht, daß er sich doch noch einmal eines besseren besinnt, aber es geht doch. Sicher muss man mittlerweile bei den Kampfszenen einige Abstriche machen, aber der Mann ist auch keine 40 mehr.

Gewöhnlich!

ungeprüfte Kritik

A Dangerous Man

Sie haben damit begonnen - er beendet es!
Action, 18+ Spielfilm

A Dangerous Man

Sie haben damit begonnen - er beendet es!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 06.12.2013
"A Dangerous Man"
Steven Seagal zeigt sich bestens erholt von noch gar nicht allzu weit zurück liegenden Formtälern und präsentiert sich beinahe rank und schlank als stoische Faust der Selbstjustiz in einem überzeugend auf knallhart gestriegelten Low-Budget-Actionthriller, um einen Mann zwischen allen Stühlen und seinen von den zerschmetternden Körpern seiner Feinde gesäumten, schnurgraden Weg zum Ziel.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Mega-Actionkracher um einen mit einem Gift infizierten Auftragskiller, der sich nur allein durch sein Adrenalin am Leben hält und so nach dem Gegengift sucht. So etwas schnelles und innovatives hat man im Actiongenre schon lange nicht mehr gesehen. Mit Jason Statham hat man für den Film den passenden Hauptdarsteller gefunden, der in einem solchen Tempo und schwarzen Humor durch die schlichte Handlung jagt das es einem den Kopf verdreht. Auf eine gewisse Härte wird nicht verzichtet und das ist eine gute Entscheidung, der sonst aus dem Film sicherlich nur eine weitere 08/15-Nummer gemacht hätte.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pate 3

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Diese Serie ist der absolute Kult! Fast wünschte man auch so eine Familie zu haben. Die Charaktere sind genial ausgepfeilt und absolut authentisch. Gaaaaanz großes Plus und alle Daumen hoch!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pate 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Der Pate 2" ist eine wirklich gute Fortsetzung des ersten Teils. Gezeigt wird in Flashbacks die Geschichte von Don Corleone; die Ermordung seiner Familie und das Auswandern in die Vereinigten Staaten. Gleichzeitig wird die Geschichte seines Sohnes Michael vor dem Hintergrund der amerikanischen Zeitgeschichte geschildert. Ein leiser und ruhiger Film, der spannende Einblick in Mafia-Verhalten zeigt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Meiner Meinung nach mit Sicherheit einer der besten Filme der Welt vielleicht sogar der beste. Marlon Brandos Darstellerleistung ist unübertroffen und einfach nur genial! Aber auch die anderen Rollen sind unglaublich gut besetzt wie z. B. Al Pacino und James Caan. Der zweite Teil der Saga ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Die Piratenbraut" ist ein Klasse Film, kann man immer wieder mal ansehen - richtig altmodischer Piratenfilm, nur in zeitgemäßem Gewand und mit guten Schauspielern. Allein schon die Namen der Rollen machen Laune und versetzen einen in Piratenfilmstimmung.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Der Film wartet definitiv mit einigen der besten Schock-Momente auf, die ich in einem Hai-Film bisher gesehen habe. Der Aufhänger Gen-Technik ist schnell vergessen, wie auch die ansonsten etwas löchrige Geschichte, man plantscht quasi mit durch die Station auf der Flucht vor ziemlich gut animierten Mistviechern und ist froh, schön auf dem trockenen Sofa zu sitzen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Tödliche Weihnachten" ist ein super Film mit klasse Action. Die Story Superkiller verliert Gedächtnis und wird dann braver Bürger ist nicht neu, aber super umgesetzt. Diesmal ist es nicht der Mann, der sich seiner Eigenschaften ala Jason Borne erinnert, sondern eine Frau. Ein kurzweiliger Abend ist garantiert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Der Pakt" ist ein durchaus netter Actionfilm. Die 2 Szenen, die wohl zur Horror/Thriller Einstufung führten sind noch nicht einmal sonderlich packend und zudem sehr kurz. Dennoch ein netter Unterhaltungsfilm für einen langweiligen Nachmittag.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Mindhunters" ist ein super Film, ganz übel spannend und sehr vertrackt, weil er einen ständig auf falsche Fährten lockt. Ich habe so ziemlich jeden als Mörder verdächtigt, nur um festzustellen, dass derjenige dann schon das nächste Opfer war. Ich LIEBE solche Filme!!!!Allerdings sollte man dazu sagen, dass die Morde durch die Bank ziemlich heftig sind, wer nicht so auf Explizites steht, sei also eher gewarnt. Und das Motiv des Mörders fand ich dann doch eher etwas schwach, deshalb keine volle Punktzahl von mir. Aber ansonsten: Mindhunters kann man allen empfehlen, die auf extreme Hochspannung stehen!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Nachdem hier ja schon die unterschiedlichsten Meinungen über den Film abgegeben wurden, möchte ich mal erwähnen daß dies ganz sicher kein üblicher Michael Douglas Film ist. Dies war mir aber jedoch bei der Ausleihung bewußt, und kann meine positive Meinung zu dem Film in keinem Fall ändern.
Man darf den Film halt nicht unter den sonst üblichen Genrekriterien sehen und natürlich auch nicht bewerten.

Für mich war es ein absolut gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

Traffic - Macht des Kartells

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Ganz ausgezeichnet, die Farben, das Licht, der Sound, die Schauspieler, wie auch Benito de Toro. Ein absoluter Klassiker! Sehr verwickelt, wobei die Handlungsstränge schön ineinander verflochten sind.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Der Film war spannend gemacht und hatte einige Male Momente wo man sich schon mal erschrecken konnte immer da, wenn die Löwen aufkreutzten. Diese Unruhe die dabei herrscht, kam sehr gut rüber. Muss man echt gesehen haben.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"The Game" dieser Film gehört zu meinen persönlichen Top10 der besten Filme. Spannung pur, nicht vorhersehbar, ein grandioser Michael Douglas, ein überraschendes Ende. Diesen Film kaufte ich mir für meine personliche Film-Videothek, Ein Muss!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik