Ich und Er

Ich und Er

Eine Komödie über Männer und Frauen und den kleinen Unterschied zwischen ihnen.

Bert (Griffin Dunne), ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich an seinem 35. Geburtstag, sein Leben gänzlich zu ändern und Karriere zu ... mehr »
Bert (Griffin Dunne), ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich ... mehr »
Deutschland, USA 1988 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.60 Sterne
Deine Bewertung
Ich und Er
Ich und Er  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 93 Minuten
Vertrieb:Constantin Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.09.2021

HandlungIch und Er

Bert (Griffin Dunne), ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro, entschließt sich an seinem 35. Geburtstag, sein Leben gänzlich zu ändern und Karriere zu machen. Just in diesem Moment meldet sich der 'kleine Bert' zu Wort. Der Körperteil, der einem Mann das Wichtigste ist. Und 'Er' hat viel zu sagen. Denn 'Er' will sein Leben ebenfalls ändern und nicht nur Berts Frau beglücken, sondern die Frauenwelt aufs Genaueste untersuchen. Bert aber will treu bleiben. Doch 'Er' steht ihm dabei im wahrsten Sinne des Wortes im Weg.

FilmdetailsIch und Er

Ich und Er / Me and Him
15.09.1988

TrailerIch und Er

BilderIch und Er

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIch und Er

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIch und Er

Deine Online-Videothek präsentiert: Ich und Er aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Griffin Dunne von Doris Dörrie. Film-Material © Constantin Film.
Ich und Er; 16; 15.08.2005; 3,6; 5; 93 Minuten; Griffin Dunne, Paula Raflo, Mary Ann Kellogg, Rick Kelly, James Lally, Heiner Lauterbach; Komödie, Fantasy;