David Alan Grier Alle Filme mit David Alan Grier

David Alan Grier Alle Filme mit David Alan Grier

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

The Big Sick

Meine Zeit mit Emily.
Die frisch Verliebten Emily und Kumail müssen im Liebesalltag neben den klassischen Paarproblemen auch die ... mehr »
Die frisch Verliebten Emily und Kumail müssen im Liebesalltag neben den klassischen Paarproblemen auch die kulturellen Unterschiede ihrer Familien überwinden: Kumail (Kumail Nanjiani) bemüht sich verzweifelt um eine Karriere als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Schwiegereltern inklusive

Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ... mehr »
Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Graces alljährlichem Familientreffen will er endlich um ihre Hand anhalten. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Astro Boy

Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, ... mehr »
Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen ... mehr »
Hongkong, Japan, USA 2009 | FSK 6

Die Rotkäppchen-Verschwörung 2 - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Rote Kappe oder Klappe.
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky ... mehr »
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft, ist die Aufregung groß, denn ein schockierendes Verbrechen ist geschehen: Eine böse Hexe hat die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 6

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der ... mehr »
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der High-School, Megan White (Shoshana Bush), eine flotte Ballettnummer hinlegt, sind heftige Lacher garantiert. Unermüdlich wird ... mehr »
USA 2009 | FSK 12