Samuel E. Wright Alle Filme mit Samuel E. Wright

Samuel E. Wright Alle Filme mit Samuel E. Wright

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor ... mehr »
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12