Carey Lowell Alle Filme mit Carey Lowell

Carey Lowell Alle Filme mit Carey Lowell

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Corruption - Jenseits des Gesetzes

Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße.
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des ... mehr »
Der Tod eines einflussreichen Geschäftsmannes erregt bei den Behörden Aufsehen. Bei der Aufklärung des mysteriösen Falles stolpert Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt) über zahlreiche Delikte. Die Spuren finsterer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Paris Tango

Alles dreht sich um die Liebe - Liebesspiel um Millionen.
Jack Sloan (Peter Weller) ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem Vermögen von 250 Millionen Dollar. In ... mehr »
Jack Sloan (Peter Weller) ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem Vermögen von 250 Millionen Dollar. In Paris trifft Jack auf Jessie Taylor (Carey Lowell). Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um sich der Liebe von Jessie ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Das Kindermädchen

Nach dem Roman von Dan Greenburg - Nachts, während die Welt schläft... erwacht das Böse.
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. ... mehr »
Das Glück von Kate (Carey Lowell) und Phil Sterling (Dwier Brown) ist perfekt, denn sie haben endlich ein Baby. Nun begeben sie sich auf die Suche nach einem Kindermädchen, schließlich haben beide gute Jobs und wollen ihre ... mehr »
USA 1990 | FSK 16