Rocco Sisto Alle Filme mit Rocco Sisto

Rocco Sisto Alle Filme mit Rocco Sisto

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Frequency

Die Frequenz, die dein Leben verändert.
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John ... mehr »
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal. Detective John Sullivan (Jim Caviezel) arbeitet verzweifelt an einer 30 Jahre zurückliegenden Mordserie. Eines Abends dreht er am uralten ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Alphabet Killer

In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und ... mehr »
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige (Eliza Dushku) nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer ... mehr »
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet, beginnt für die beiden eine ungewöhnliche Mission. Trotz der negativen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Illuminata

Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio ... mehr »
Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio (John Turturro) verreißt, gerät die private Beziehung des Poeten zu seinem Theaterstar Rachel (Katherine Borowitz) in die ... mehr »
Japan, Spanien, USA 1998 | FSK 12