Michael Earl Reid Alle Filme mit Michael Earl Reid

Michael Earl Reid Alle Filme mit Michael Earl Reid

Careless - Finger sucht Frau

Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf ... mehr »
Zeigt der Finger den Weg zur wahren Liebe? Wiley Roth (Colin Hanks) arbeitet in einem Buchladen, der auf Geheimnisvolles spezialisiert ist. Eines Abends findet Wiley einen abgetrennten Finger in seiner Küche. Einfach so. Ganz ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Hellborn

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, ... mehr »
James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16