Bill Raymond Alle Filme mit Bill Raymond

Bill Raymond Alle Filme mit Bill Raymond

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ... mehr »
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) bereinigt die persönlichen Probleme der Klienten einer New Yorker Anwaltskanzlei. Sein brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

A Stranger in the Kingdom

Mörderisches Land
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch ... mehr »
Oberflächlich betrachtet scheint in der kleinen Gemeinde 'Kingdom' alles in bester Ordnung zu sein. Doch tatsächlich brodelt es schon seit langem unter der dort herrschenden Familie Kinneson. Unterschiedliche Auffassungen über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12