Nancy Giles Alle Filme mit Nancy Giles

Nancy Giles Alle Filme mit Nancy Giles

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als ... mehr »
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall-Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Loverboy

Liebe, Wahnsinn, Tod.
Emily Stoll (Kyra Sedgwick) ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr ... mehr »
Emily Stoll (Kyra Sedgwick) ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr Glück perfekt machen würde: ein Kind. Um diesen Traum zu verwirklichen, stürzt sie sich mit voller Leidenschaft in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ein wahres Verbrechen

Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose ... mehr »
Der Reporter Steve Everett (Clint Eastwood) hat beruflich nichts mehr zu gewinnen. Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Lauf der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Angie

Angie ist bereit, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.
Oscar-Preisträgerin Geena Davis (Beste Nebendarstellerin in 'Die Reisen des Mr. Leary' 1988) ist Angie, eine ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Geena Davis (Beste Nebendarstellerin in 'Die Reisen des Mr. Leary' 1988) ist Angie, eine junge unkonventionelle Frau mit Träumen, die weit über die ihrer kleinbürgerlichen New Yorker Nachbarn hinausgehen. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Waffen der Frauen

Für alle, die schon mal gewonnen haben. Für alle, die schon mal verloren haben.
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, ... mehr »
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen und auf der Karriereleiter unten zu stehen. Bei ihrer neuen Chefin Katharine Parker ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6