Rick Kelly Alle Filme mit Rick Kelly

Rick Kelly Alle Filme mit Rick Kelly

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16