Laura Esterman Alle Filme mit Laura Esterman

Laura Esterman Alle Filme mit Laura Esterman

M*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Wolfsmilch

Er kehrt zurück zu einem letzten Treffen.Mit seinen Träumen,seinen Erinnerungen und seinem Schicksal
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als ... mehr »
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als zielloser Vagabund durch die Straßen. Er und seine Langzeitgefährtin Helen Archer (Meryl Streep), die vormals eine Karriere ... mehr »
USA 1987 | FSK 16