Heiner Lauterbach Alle Filme mit Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach Alle Filme mit Heiner Lauterbach

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf

Sie waren nie allein.
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen ... mehr »
In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine (mit der deutschen Stimme von Nora Tschirner) mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi (Stimme: Axel Stein), Hefti (Rick ... mehr »
USA, China, Hongkong, Tschechien 2017 | FSK 0

Es ist zu deinem Besten

3 Töchter. 3 Verehrer. 3 verzweifelte Väter.
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und ... mehr »
Sie könnten unterschiedlicher kaum sein: Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer Wirtschaftsanwalt und lebt in einer prächtigen Stadtvilla in Berlin. Kalle (Jürgen Vogel) ist Bauarbeiter und ein Kumpeltyp mit erhöhtem ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Vatertage

Opa über Nacht
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird ... mehr »
Basti (Sebastian Bezzel), 36-jähriger Lebenskünstler, Rikschafahrer und überzeugter Vollblut-Münchner, wird mit einer Überraschung konfrontiert: Vor seiner Haustür steht unerwartet die 17-jährige Dina (Sarah Horváth) aus ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Fall Collini

Nach dem Bestseller von Ferdinand von Schirach.
Was treibt einen völlig unbescholtenen Mann zu einem Mord? Und was hat Recht mit Gerechtigkeit zu tun? Mit ... mehr »
Was treibt einen völlig unbescholtenen Mann zu einem Mord? Und was hat Recht mit Gerechtigkeit zu tun? Mit diesen Fragen sieht sich Elyas M'Barek als Pflichtverteidiger in 'Der Fall Collini' konfrontiert. Am 18. April 2019 startet ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Immenhof 2 - Das große Versprechen

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou ... mehr »
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy (Caro ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12