7 Mummies

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.

Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ... mehr »
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16
107 Bewertungen | 17 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

7 Mummies
7 Mummies (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 77 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:27.02.2006
EAN:4013549871204

Handlung7 Mummies

Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ohne Kompromisse: Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum Hochsicherheitsgefängnis von Arizona verunglückt kommt es zum Übergriff der Gefangenen auf die Wärter. 6 der Verbrecher können entkommen und mit einer Wärterin als Geisel fliehen sie durch die Wüste Arizonas. Auf dem Weg zu einem verlassenen Dorf kommen sie an einem unheimlichen Indianer (Danny Trejo) vorbei, dieser erzählt ihnen von einem 400 Jahre alten Schatz in dieser Geisterstadt, aber sie werden alle sterben, wenn sie auch nur einen Fuß in die Stadt setzen. Doch diesen Schatz wollen sich die Männer nicht entgehen lassen und sie marschieren weiter. Doch in der Geisterstadt angekommen treffen sie auf das unsagbare Böse, 400 Jahre alte Mumien stellen sich allem in den Weg was an ihren Schatz will und dass ohne jede Ausnahme.

Filmdetails7 Mummies

Seven Mummies - Greed never dies.
USA 2005

Trailer7 Mummies

Blog-Artikel7 Mummies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder7 Mummies

Poster

Cover

Filmkritiken7 Mummies

am
Langweilig, nicht zu empfehlen dieser film hat einfach keine action und Spannung drinn man weis immer gleich was passiert

ungeprüfte Kritik

am
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHNN
Also ich find ihn auch total langweilig und würde den Film auch nicht unbedingt in die Kategorie Horror einstufen... Ich denke man hätte hier viel mehr Spannung reinbringen können.... von Horror merk ich hier nix

ungeprüfte Kritik

am
7 Mummies
also der Film,war dementsprechend eurer komtare ,da ich ein anhänger von Stephan King bin,finde ich den Film geschmacklos.Hätte stephan King dieses film bearbeitet währe die Handlung 10.mal besser gewesen ,und von der Spannung ganz zu schweigen.Dieser Film ist nicht weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Sorry, nein, der Streifen geht überhaupt gar nicht...wer die Langeweile und Fremd-Scham ob der miesen Darsteller bis zum Schluss durchhält kriegt noch Martial-Arts-kämpfende Trockenmumien geboten, spätestens da kann man dann herzlich lachen, aber sonst...nee Finger weg.

ungeprüfte Kritik

am
eingestaubt
Die Mumien wären lieber in Ihren Gräbern geblieben. Ich finde den Film langweilig und würde mir Ihn kein zweites mal ausleihen. Außerdem erwarte ich mir von einem Horrorstreifen Gänsehaut.

ungeprüfte Kritik

am
Geht so
Ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Geht so
Kann man sehen, muß man aber nicht

ungeprüfte Kritik

am
MUMMIES7
Wer solche Film mag okay.
von der handlung her sehr schwach

ungeprüfte Kritik

am
schlecht
das beste am film ist wohl der name
gut zum einschlafen

ungeprüfte Kritik

am
7 Mummies
Eines Horrorfilmes nicht würdig.

ungeprüfte Kritik

am
Naja
war net dolle. Sinnlos zusammengepackte Handlung. Ist was für das abendliche Fernsehprogramm - die Handlung kommt einem genauso vor wie die dauernden Wiederholungen inner Glotze.

ungeprüfte Kritik

am
Schwachsinn!!!
Habe selten einen so schlechten Film gesehen.

ungeprüfte Kritik

am
Zeitverschwendung
Kann man diesen Film etwas Gutes abringen?
Ich kann es nicht.
So einen Mist habe ich noch nie gesehen.

ungeprüfte Kritik

am
7 Mummies
Schlechter geht es kaum noch...!

ungeprüfte Kritik

am
7 Mummies ist SCHROTT
Totaler Schrott-Film !!! Ist die DVD nicht wert.

ungeprüfte Kritik

am
Lustig !!!
Dieser Film ist so schlecht, das er fast schon wieder gut ist. An einem lustigen Abend mit vielen netten Leuten und einem entsprechenden Alkoholkonsum kann dieser Film sogar Spaß machen. Wahnsinnig schlechte Schauspieler, hirnlose Dialoge (die deutsche Synchronisation wirkt wie bei einem Pornofilm), unterirdische Specialeffects und Stunts, hübsche Girls mit großen ..., alles was ein B-Movie braucht.

ungeprüfte Kritik

am
Großer Schrott hoch 10
So was von Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film 7 Mummies erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 107 Bewertungen und 17 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate7 Mummies

Deine Online-Videothek präsentiert: 7 Mummies aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Danny Trejo von Nick Quested. Film-Material © Splendid Film.
7 Mummies; 16; 27.02.2006; 1,9; 107; 77 Minuten; Danny Trejo, Warren Neff, Billy Notoya, Ray Balza, Forrie J. Smith, Pete Brown; Horror;