Mike Crane Alle Filme mit Mike Crane

Mike Crane Alle Filme mit Mike Crane

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den ... mehr »
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ohne Kompromisse: Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Legende

Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über ... mehr »
Erst wenn das letzte Einhorn getötet ist, wird der Herr der Finsternis (Tim Curry) alleiniger Herrscher über die Welt. Seine grimmigen Kobolde schickt er mit dem Auftrag los, die scheuen und edlen Tiere im magischen Wald ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12