Thadd Turner Alle Filme mit Thadd Turner

Thadd Turner Alle Filme mit Thadd Turner

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

The Curse of El Charro

Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten.
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem ... mehr »
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro (Andrew Bryniarski) hat im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den ... mehr »
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ohne Kompromisse: Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der lange Ritt nach Westen

Tot oder lebendig, keiner wird dich schützen!
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie ... mehr »
Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler (Randy Travis), dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Südlich des Himmels, westlich der Hölle

Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) ... mehr »
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

I.F.O Air Racing

Es ist ein Sommer wie jeder Sommer. Der Computerfreak Max (Carey Shearer) hat Schulferien und langweilt sich. Da ... mehr »
Es ist ein Sommer wie jeder Sommer. Der Computerfreak Max (Carey Shearer) hat Schulferien und langweilt sich. Da bringt ihm ein Ferienjob die erhoffte Abwechslung und Max kommt durch Zufall einem getarnten Forschungslabor des ... mehr »
USA 1987 | FSK 6