Danny Ortiz Alle Filme mit Danny Ortiz

Danny Ortiz Alle Filme mit Danny Ortiz

The Colombian Connection

Dieser Krieg ist persönlich.
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom ... mehr »
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom Sizemore) verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die 'DEA' jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder ... mehr »
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder tötete, blieb ihm im Kopf stecken und verursachte eine Amnesie. Erfüllt von Rachegedanken durchstreift er die Straßen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den ... mehr »
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ohne Kompromisse: Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 16