Cerina Vincent Alle Filme mit Cerina Vincent

Cerina Vincent Alle Filme mit Cerina Vincent

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Two and a Half Men - Staffel 5

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon ... mehr »
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon Cryer) findet endlich die perfekte Frau - die aber zufälligerweise mit Charlie ausgeht. Jake (Angus T. Jones) geht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Monika

Eine Frau sieht rot.
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die ... mehr »
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika (Cerina Vincent), eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Plötzlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Just Add Water

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als ... mehr »
Ray Tuckby (Dylan Walsh) ist ein geachteter, netter Normalo, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem ... mehr »
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ghost Labyrinth

In den Höhlen von Mexiko... Der Tod begräbt die Lebenden.
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm ... mehr »
Vier jugendliche Kleinkriminelle untersuchen einen geheimen Tunnel an der mexikanischen Grenze, denn in ihm sollen sich Unmengen von Marihuana befinden. Und wirklich entdecken sie in den in sich verschlungenen Gängen die gesuchte ... mehr »
USA 2005 | FSK 18