Kritiken von "Indy Jones"

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 15.11.2013
Die Finanzierung, die Produktionsländer u.s.w... Ist ein tolles Ergebnis und sogar das Drehbuch ist besser als so viele Hollywooderzeugnisse, aber es ist leider nicht die Vollendung. Am Outfit gibts nix zu meckern ( gute Effekte & gute Kostüme & gute Deko ). Die Witze schmieren einen nicht weg aber zaubern nen schmunzeln und lächeln ins Gesicht. Hab Ihn nu da vierte mal gesehen und auf Blue-Ray isser immer noch sehenswert. Es fehlt nur leider Kick der einem zum Kult macht.

ungeprüfte Kritik

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
Science-Fiction, Thriller

8. Wonderland

Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 05.10.2011
Ich finde den Film Klasse. Klar, das war er keine zig-Millionen Produktion, aber auch nur weil sie auf Sponsoren verzichtet haben damit an der Handlung nicht rum gedoktort wird.

ungeprüfte Kritik

Sanctuary - Pilotfilm

Wächter der Kreaturen - Selbst die Kreaturen der Nacht brauchen manchmal Schutz.
Fantasy, Science-Fiction, Serie

Sanctuary - Pilotfilm

Wächter der Kreaturen - Selbst die Kreaturen der Nacht brauchen manchmal Schutz.
Fantasy, Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 24.03.2011
Der Plot macht Lust auf mehr...
Mein Vorredner hat noch 2 Serienvergleiche vergessen - da ist auch noch ein bischen Psych und Lie to Me drin ;)
könnte noch 10+ Staffeln vertragen^^

ungeprüfte Kritik

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 23.03.2011
Wer nicht an Aliens glaubt wird den Film als Augenwäscherei abtun, wer außerirdisches Leben für möglich hält wird vom Film gefesselt sein. Es wird angebliches Archivmaterial verwendet was wegen der schlechten Qualität für mich glaubhafter wirkt als hochglanzeffekte alá MIB. Immerhin ist die Psychaterin kein Filmemacherin und das Frequenzen ungeschützte Aufnahmegeräte stark stören können weiss man ja. Es steht auch in Kritiken - warum ausgerechnet da in Alaska - tolles Argument - also warum denn nicht. Wenn die Aliens stark telepatisch Veranlagt sind und deren Technik uns als Neandertaler stehen lässt finde ich die Handlung noch glaubwürdiger. Und wir wissen ja das alle Aufnahmen von Begegnungen der vierten Art als falsch dargestellt und alle die Aliens gesehen haben als Spinner hingestellt werden.

Fazit: Der Film ist spannend, hat den Gruselfaktor und wenn man dem Archivmaterial glauben schenkt braucht man nach dem Film auch ne Gedenkminute.
Also glaubt an die Echtheit des Documaterials und der Film wird Klasse.
Und dannach die Kritik aus hartigans blog lesen - die ist gut recherchiert.

ungeprüfte Kritik

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 25.11.2009
Immer wieder zum k..... wenn Cd´s von einer Serie nicht zu leihen sind :(
Schade - würde sie alle mal wieder gerne sehen.

ungeprüfte Kritik

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
Der Anfang ist gut uns ausbaufähig, man kriegt da doch Erwartungen was da wohl noch nettes passiert, aber dann, nach etwas über 20 min - oh Schmerz - wird der Film schlecht.

ungeprüfte Kritik

Ghosts of Cité Soleil

Der gefährlichste Ort der Welt
Dokumentation

Ghosts of Cité Soleil

Der gefährlichste Ort der Welt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
Doku der Extraklasse, hart, unverschönt und fesselnt.
Da weiss man mal wieder unseren Lebensstandart zu schätzen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen, Mr. Chance

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
Ein Highlight der Filmkunst - Klasse Story, Klasse Umsetzung, Klasse Schauspieler. Leider ist der Sound nur Mono, aber das war zu der Zeit halt noch so^^
Ich sag nur - wer den Film nicht kennt u.s.w....

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
Gute Idee, schlechte Umsetzung und Grafik. Wenn es da nicht ansehnliches Geballer geben würde, gäbe es von mir nur 1en Stern.

ungeprüfte Kritik

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
Ich fand die teile Klasse, ist bloss Schade das so viele S-F Serien wenn sie keine High-End Effekte haben immer so schnell in den USA abgesetzt werden.
Die Serie ist fürs Fernsehen gemacht und mit wenig Geld das Bestmögliche.
Es gab vereinzelnt versteckte Gags zum schmunzeln und lachen.
Gute Fernsehunterhaltung ohne Powerbudget wie Stargate und Konsorten.

ungeprüfte Kritik

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 06.06.2007
Ju On
Kult und Klasse. Man muss nicht zig Millionen rausfeuern um einen guten Film zu machen.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 06.06.2007
Autsch
was für ein grottenschlechtes Remake.
Seht Euch das Orginal an und lasst die Finger von diesem. Auch wenn das Orginal nicht soviel FX hat - er hatte wenigstens Thrill.

ungeprüfte Kritik