Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Indy Jones" aus

62 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Sky
    Wir kommen in Frieden!
    Kriegsfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 15.11.2013
    Die Finanzierung, die Produktionsländer u.s.w... Ist ein tolles Ergebnis und sogar das Drehbuch ist besser als so viele Hollywooderzeugnisse, aber es ist leider nicht die Vollendung. Am Outfit gibts nix zu meckern ( gute Effekte & gute Kostüme & gute Deko ). Die Witze schmieren einen nicht weg aber zaubern nen schmunzeln und lächeln ins Gesicht. Hab Ihn nu da vierte mal gesehen und auf Blue-Ray isser immer noch sehenswert. Es fehlt nur leider Kick der einem zum Kult macht.
  • 8. Wonderland
    Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 05.10.2011
    Ich finde den Film Klasse. Klar, das war er keine zig-Millionen Produktion, aber auch nur weil sie auf Sponsoren verzichtet haben damit an der Handlung nicht rum gedoktort wird.
  • Sanctuary - Pilotfilm
    Wächter der Kreaturen - Selbst die Kreaturen der Nacht brauchen manchmal Schutz.
    Fantasy, Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 24.03.2011
    Der Plot macht Lust auf mehr...
    Mein Vorredner hat noch 2 Serienvergleiche vergessen - da ist auch noch ein bischen Psych und Lie to Me drin ;)
    könnte noch 10+ Staffeln vertragen^^
  • Die vierte Art
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 23.03.2011
    Wer nicht an Aliens glaubt wird den Film als Augenwäscherei abtun, wer außerirdisches Leben für möglich hält wird vom Film gefesselt sein. Es wird angebliches Archivmaterial verwendet was wegen der schlechten Qualität für mich glaubhafter wirkt als hochglanzeffekte alá MIB. Immerhin ist die Psychaterin kein Filmemacherin und das Frequenzen ungeschützte Aufnahmegeräte stark stören können weiss man ja. Es steht auch in Kritiken - warum ausgerechnet da in Alaska - tolles Argument - also warum denn nicht. Wenn die Aliens stark telepatisch Veranlagt sind und deren Technik uns als Neandertaler stehen lässt finde ich die Handlung noch glaubwürdiger. Und wir wissen ja das alle Aufnahmen von Begegnungen der vierten Art als falsch dargestellt und alle die Aliens gesehen haben als Spinner hingestellt werden.

    Fazit: Der Film ist spannend, hat den Gruselfaktor und wenn man dem Archivmaterial glauben schenkt braucht man nach dem Film auch ne Gedenkminute.
    Also glaubt an die Echtheit des Documaterials und der Film wird Klasse.
    Und dannach die Kritik aus hartigans blog lesen - die ist gut recherchiert.
  • Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 25.11.2009
    Immer wieder zum k..... wenn Cd´s von einer Serie nicht zu leihen sind :(
    Schade - würde sie alle mal wieder gerne sehen.
  • Botched
    Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
    Der Anfang ist gut uns ausbaufähig, man kriegt da doch Erwartungen was da wohl noch nettes passiert, aber dann, nach etwas über 20 min - oh Schmerz - wird der Film schlecht.
  • Ghosts of Cité Soleil
    Der gefährlichste Ort der Welt
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
    Doku der Extraklasse, hart, unverschönt und fesselnt.
    Da weiss man mal wieder unseren Lebensstandart zu schätzen.
  • Willkommen, Mr. Chance
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
    Ein Highlight der Filmkunst - Klasse Story, Klasse Umsetzung, Klasse Schauspieler. Leider ist der Sound nur Mono, aber das war zu der Zeit halt noch so^^
    Ich sag nur - wer den Film nicht kennt u.s.w....
  • Gabriel
    Die Rache ist mein.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
    Gute Idee, schlechte Umsetzung und Grafik. Wenn es da nicht ansehnliches Geballer geben würde, gäbe es von mir nur 1en Stern.
  • Babylon 5 - Crusade
    Die komplette Serie
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 02.12.2008
    Ich fand die teile Klasse, ist bloss Schade das so viele S-F Serien wenn sie keine High-End Effekte haben immer so schnell in den USA abgesetzt werden.
    Die Serie ist fürs Fernsehen gemacht und mit wenig Geld das Bestmögliche.
    Es gab vereinzelnt versteckte Gags zum schmunzeln und lachen.
    Gute Fernsehunterhaltung ohne Powerbudget wie Stargate und Konsorten.
  • Ju-on
    The Grudge
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 06.06.2007
    Ju On
    Kult und Klasse. Man muss nicht zig Millionen rausfeuern um einen guten Film zu machen.
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 06.06.2007
    Autsch
    was für ein grottenschlechtes Remake.
    Seht Euch das Orginal an und lasst die Finger von diesem. Auch wenn das Orginal nicht soviel FX hat - er hatte wenigstens Thrill.