Martin Kove Alle Filme mit Martin Kove

Martin Kove Alle Filme mit Martin Kove

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Cobra Kai - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den ... mehr »
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den gegnerischen Dojos entfacht. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) holt zum Gegenschlag aus: Er eröffnet seine eigene Karate-Schule ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Karate Kid Saga geht weiter.
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William ... mehr »
Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Poltergeist 4

The Curse of the Joker
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Eine Freundschaft fürs Leben

Nachdem ihre Mutter ums Leben gekommen ist, haben sich Vater Carson (Martin Kove) und Tochter Taylor (Jaimie ... mehr »
Nachdem ihre Mutter ums Leben gekommen ist, haben sich Vater Carson (Martin Kove) und Tochter Taylor (Jaimie Steck) voneinander entfremdet. Die Beiden versuchen, ihr zerrüttetes Verhältnis wieder zu kitten, aber sie zerbrechen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0