Pete Brown Alle Filme mit Pete Brown

Pete Brown Alle Filme mit Pete Brown

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sarah & Summer

Gemeinsam sind wir stark.
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen ... mehr »
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen von Los Angeles nach Arizona, um Kents Traum einer Pferdefarm zu verwirklichen. Die Familie trifft jedoch auf einige ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Solist

Eine wahre Geschichte über echte Freundschaft, einen verlorenen Traum, die unbändige Kraft der Musik
In den Straßen von L.A. begegnet der Journalist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) dem Obdachlosen Nathaniel ... mehr »
In den Straßen von L.A. begegnet der Journalist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) dem Obdachlosen Nathaniel Anthony Ayers (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), der einst als Wunderkind der klassischen Musik gefeiert wurde. Tief berührt ... mehr »

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bloodshed

Niemand wird überleben.
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie ... mehr »
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie (Christopher Childs) haben sich hierher zurückgezogen, nachdem ihre Eltern auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Als ... mehr »
USA 2005 | FSK 18