Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fitnesstraumfrau" aus

61 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dead Awake
    Wenn du einschläfst bist du tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 19.08.2017
    Ein absolut top film, der von seiner Geschichte lebt. Unbedingt anschauen, wenn man sich richtig gruseln möchte.
  • Das Omen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
    Quaktasche anonymer filmfan. Auch hier wieder wie bei allen Filmen sowohl positiv als negativ bewerten.
  • Das Omen 2
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 12.08.2017
    Anonymer filmfan, du bist eine Quark Tasche vor dem Herrn. Nahezu jeden film, den du erst mit super gut bewertest, bewertest du später mit schlecht. Hauptsache man hat was gequakt.
  • Das Ouija Experiment 3
    Der Exorzismus
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 26.02.2016
    Film ist viel zu dunkel aufgenommen, sodass in entscheidenden Momenten nichts sieht. Sehr schade!!
  • Ohne Gnade!
    Verführt, vernascht, erpresst und abkassiert - der Nächste bitte!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.11.2013
    Selten so was schwachsinniges gesehen. Ich kann nicht verstehen, dass sich so grosse Schauspieler wie fedder, kling usw. Für sowas hergeben.
  • Bloody Lizzie
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 16.11.2013
    Ziemlich langweilig. Story hat lücken. Synchronisation ebenfalls mies. Fsk 18 nicht wirklich gerechtfertigt.
  • Feuchtgebiete
    Mach dich bereit für Helen.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 08.11.2013
    Schwachsinn hoch 10. Wie krank muss man sein? Unter einem Film stelle ich mir was anderes vor. Das braucht kein Mensch.
  • Cars 2
    Mit Vollgas um die Welt.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 15.12.2011
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Film hat nichts mit dem Charme des ersten Films zu tun. Für Kinder ein unverständliches Thema.
  • The Rite - Das Ritual
    Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 25.09.2011
    "Ein anonymer Filmfan" - du bist so ein vollpfosten. Viele Filme bewertest du mehrmals. Mal gut und dann den gleichen film grottenschlecht. Du schwafelst eine Scheisse, dass mir regelrecht schlecht wird. Wenn du für deine Kritiken bezahlt wirst, solltest du mit mehreren Accounts arbeiten. Ich persönlich finde den Film so gut, dass ich ihn jetzt zum 3. MaL Schaue.
  • Paranormal Activity 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 06.05.2011
    HAllo, also der erste Teil war deutlich besser. Ich habe mir gerade nach den Ankündigungen viel mehr an Spannung erwartet. Viele heiße Luft um nichts.
  • Nightmare on Left Bank
    Sometimes the truth is better left unsaid.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 13.03.2011
    Ziemlich öder Film, der nur so vor sich hin plätschert. Wirklich spannend wird es erst in den letzten 15 Minuten.
  • Schock Labyrinth 3D
    Wie gut kennst du deine Freunde?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 17.12.2010
    Schließe mich meinen Vorrednern an. Normalerweise bin ich Fan von japanischen Filmen, das war aber echt ein Griff daneben.