Kritiken von "sqo5bj"

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 18.04.2012
aua aua aua das tat weh, schrott hoch 10, selten etwas blöderes und schlechter gemachtes gesehen. aber ich hab bis zum ende durchgehalten und wurde dafür mit einem völlig blödsinnigen ende belohnt. von vorne bis hinten garnix ...

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.04.2012
Der Film ist OK, dafür 3 Sterne ... aber bei Evangeline Lilly kann ich nicht anders, nur für sie gibts 2 Extra-Bonus-Zusatz-Sterne :-)

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.02.2012
keine ahnung was manche hier erwarten. einen anspruchsvollen film ? wohl nicht bei dem thema.
ich bitte euch ! ein bissel spaß, 2 stunden popcornkino, mal was anderes.
ist doch nicht der erste film in dem h.ford nicht den großen charakter darstellt und das war ja wohl von vorneherein klar.
warum also die erwartungen so hoch schrauben und den film dann hinterher so schlecht bewerten ?
ich fands echt unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 13.01.2012
Ich hab bis zum Abspann leider vergeblich auf Kevin Spacey gewartet ... hätte mir den Cast besser vorher mal angesehen :-)

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 24.12.2011
Ich möchte gar nicht viel über den Film selber schreiben, ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.

ABER ... der Film ist ab 12 ??? Hallo ??? Gehts noch ??? Ein paar unzweideutige Anspielungen (unter anderem im Bezug auf den Affen), ein paar Brüste und ein paar männliche Geschlechtsteile zu viel dafür.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 17.11.2011
Bildgewaltiges Technikspektakel ! Eigentlich hab ich nichts auszusetzen aber ... ich will Megan Fox wiederhaben !!!

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 17.07.2011
Neues Highlight in der Kategorie Filme die die Welt nicht braucht. Ich hab überhaupt nicht verstanden worum es ging, gibts für den Film ein Handbuch ?
Ich kann mir nicht vorstellen das das technisch so aufwendig war, der Film wirkt doch sehr zweidimensional. Klar hab ich damals den Vorgänger gesehen aber zu der Zeit war das eine Sensation, der Film von heute geht einfach unter in der Masse der Filme die die technischen Möglichkeiten ausreizen.

ungeprüfte Kritik

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Thriller

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 13.06.2011
Ach du Schande, der Film ist absolut grottenschlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das der mal im Kino gelaufen ist. Schlechte Schauspieler (leider auch Olmos), fürchterliche Dialoge (Alter, Homie, was geht ?) und filmtechnisch auf dem Stand der frühen 80er Jahre. Ich bin nach 20 Minuten ausgestiegen weil außerdem keine Geschichte aufgebaut wurde, es kam einfach nie der Punkt an dem mein Interesse geweckt wurde. Wie der Film weiter gehen würde war und blieb mir völlig egal. Wer aufgrund des Titels auf Ähnlichkeiten mit der TV-Serie "The Shield" erwartet wird bitter enttäuscht sein.
Fazit: Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik

Defendor

Komödie, Action

Defendor

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 23.03.2011
Der Film ist ab 12 ??? Hallo ???
Sollten sie sich den Film mit einem 12jährigen Kind ansehen dann überlegen sie schon mal vorher wie sie "fick dich" und "Schwanz lutschen" erklären.

ach ja hätte ich fast vergessen ... der Film ist wirklich schlecht !

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 26.01.2011
Sorry, aber einfach nur fürchterlich langweilig. Namhafte Schauspieler in einem müden Film der viel zu weit von der Originalgeschichte weg ist.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.08.2010
Leider durchgefallen, aber das war ja eigentlich zu befürchten. Funktioniert selten der Versuch eine gute TV-Idee im Kino umzusetzen. Der Film zieht sich und die wenigen richtig guten Gags können es nicht rausreißen. Ich verstehe nicht warum Hape das nicht gemerkt hat.

Aber !!! Der Film ist keine Katastrophe ! Man muß ihn nicht völlig verreißen und ihn als Sch... bezeichnen. Die Grundidee ist gut, die vielen bekannten Gesichter machen Spaß wenn sie sich selber auf die Schippe nehmen. Wer sonst außer Herrn Kerkeling hätte es geschafft diese Leute zusammen zu bekommen.

Wer Herrn Rüttgers, Herrn Schumacher oder Frau Roth als C-Promis Bezeichnet hat ja nun wirklich keine Ahnung.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 04.06.2010
Wenn "Herr der Ringe" ein Maßstab für das Kino des 21. Jahrhunderts war dann ist "Avatar" Kino aus der Zukunft ... danke James Cameron ... im Kino hat das 22. Jahrhundert bereits begonnen !

ungeprüfte Kritik