Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sqo5bj" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ninja - Im Zeichen des Drachen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 18.04.2012
    aua aua aua das tat weh, schrott hoch 10, selten etwas blöderes und schlechter gemachtes gesehen. aber ich hab bis zum ende durchgehalten und wurde dafür mit einem völlig blödsinnigen ende belohnt. von vorne bis hinten garnix ...
  • Real Steel
    Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.04.2012
    Der Film ist OK, dafür 3 Sterne ... aber bei Evangeline Lilly kann ich nicht anders, nur für sie gibts 2 Extra-Bonus-Zusatz-Sterne :-)
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 11.02.2012
    keine ahnung was manche hier erwarten. einen anspruchsvollen film ? wohl nicht bei dem thema.
    ich bitte euch ! ein bissel spaß, 2 stunden popcornkino, mal was anderes.
    ist doch nicht der erste film in dem h.ford nicht den großen charakter darstellt und das war ja wohl von vorneherein klar.
    warum also die erwartungen so hoch schrauben und den film dann hinterher so schlecht bewerten ?
    ich fands echt unterhaltsam.
  • Moon
    400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 13.01.2012
    Ich hab bis zum Abspann leider vergeblich auf Kevin Spacey gewartet ... hätte mir den Cast besser vorher mal angesehen :-)
  • Hangover 2
    Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 24.12.2011
    Ich möchte gar nicht viel über den Film selber schreiben, ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.

    ABER ... der Film ist ab 12 ??? Hallo ??? Gehts noch ??? Ein paar unzweideutige Anspielungen (unter anderem im Bezug auf den Affen), ein paar Brüste und ein paar männliche Geschlechtsteile zu viel dafür.
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 17.11.2011
    Bildgewaltiges Technikspektakel ! Eigentlich hab ich nichts auszusetzen aber ... ich will Megan Fox wiederhaben !!!
  • Tron 2 - Tron Legacy
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 17.07.2011
    Neues Highlight in der Kategorie Filme die die Welt nicht braucht. Ich hab überhaupt nicht verstanden worum es ging, gibts für den Film ein Handbuch ?
    Ich kann mir nicht vorstellen das das technisch so aufwendig war, der Film wirkt doch sehr zweidimensional. Klar hab ich damals den Vorgänger gesehen aber zu der Zeit war das eine Sensation, der Film von heute geht einfach unter in der Masse der Filme die die technischen Möglichkeiten ausreizen.
  • L.A. Shield
    Everyone dies dirty...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 13.06.2011
    Ach du Schande, der Film ist absolut grottenschlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das der mal im Kino gelaufen ist. Schlechte Schauspieler (leider auch Olmos), fürchterliche Dialoge (Alter, Homie, was geht ?) und filmtechnisch auf dem Stand der frühen 80er Jahre. Ich bin nach 20 Minuten ausgestiegen weil außerdem keine Geschichte aufgebaut wurde, es kam einfach nie der Punkt an dem mein Interesse geweckt wurde. Wie der Film weiter gehen würde war und blieb mir völlig egal. Wer aufgrund des Titels auf Ähnlichkeiten mit der TV-Serie "The Shield" erwartet wird bitter enttäuscht sein.
    Fazit: Finger weg !!!
  • Defendor
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 23.03.2011
    Der Film ist ab 12 ??? Hallo ???
    Sollten sie sich den Film mit einem 12jährigen Kind ansehen dann überlegen sie schon mal vorher wie sie "fick dich" und "Schwanz lutschen" erklären.

    ach ja hätte ich fast vergessen ... der Film ist wirklich schlecht !
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 26.01.2011
    Sorry, aber einfach nur fürchterlich langweilig. Namhafte Schauspieler in einem müden Film der viel zu weit von der Originalgeschichte weg ist.
  • Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 12.08.2010
    Leider durchgefallen, aber das war ja eigentlich zu befürchten. Funktioniert selten der Versuch eine gute TV-Idee im Kino umzusetzen. Der Film zieht sich und die wenigen richtig guten Gags können es nicht rausreißen. Ich verstehe nicht warum Hape das nicht gemerkt hat.

    Aber !!! Der Film ist keine Katastrophe ! Man muß ihn nicht völlig verreißen und ihn als Sch... bezeichnen. Die Grundidee ist gut, die vielen bekannten Gesichter machen Spaß wenn sie sich selber auf die Schippe nehmen. Wer sonst außer Herrn Kerkeling hätte es geschafft diese Leute zusammen zu bekommen.

    Wer Herrn Rüttgers, Herrn Schumacher oder Frau Roth als C-Promis Bezeichnet hat ja nun wirklich keine Ahnung.
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sqo5bj" am 04.06.2010
    Wenn "Herr der Ringe" ein Maßstab für das Kino des 21. Jahrhunderts war dann ist "Avatar" Kino aus der Zukunft ... danke James Cameron ... im Kino hat das 22. Jahrhundert bereits begonnen !