Jennifer Williams Alle Filme mit Jennifer Williams

Jennifer Williams Alle Filme mit Jennifer Williams

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen ... mehr »
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Als Lous protzige Party aus dem Ruder läuft und sein Gemächt unter Beschuss gerät, müssen Nick (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den ... mehr »
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt, führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

7 Mummies

Gier stirbt nie - auf ewig verdammt.
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den ... mehr »
Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo ('From Dusk til Dawn') der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Schonungsloser Horror-Adventure-Knaller ohne Kompromisse: Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 16