Billy Drago Alle Filme mit Billy Drago

Billy Drago Alle Filme mit Billy Drago

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Balls to the Wall

Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer ... mehr »
Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer Striptease-Tänzer Geld zu verdienen, um damit eine extravagante Hochzeit zu bezahlen, die sich sonst keiner der Beteiligten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Kinder des Zorns 8 - Genesis

Der Anfang - Nach dem Bestseller von Stephen King.
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie ... mehr »
Tim (Tim Rock) und seine Freundin Allie (Kelen Coleman) stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Dort werden sie von einem unheimlichen Prediger aufgenommen. Als sie nachts Schreie hören, wollen sie der Sache auf den Grund gehen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
New Mexico, irgendwo off road auf einem ehemaligen Atomversuchsgelände. Hier endet der Urlaubstrip für die ... mehr »
New Mexico, irgendwo off road auf einem ehemaligen Atomversuchsgelände. Hier endet der Urlaubstrip für die (anfangs) siebenköpfige Familie Carter nach einer mysteriösen Panne. Es beginnt eine Höllenfahrt in die Tiefen perverser ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Moving McAllister

Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und ... mehr »
Rick (Benjamin Gourley) ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister (Rudger Hauer) und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle (Mila Kunis), eine verzogene ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Masters of Horror - Imprint

Watch Your Mouth
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das ... mehr »
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy (Billy Drago) zurück ins Land, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Auf der Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen ... mehr »
USA, Japan 2006 | FSK 18