Island of Beasts

Island of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten ... mehr »
Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12
78 Bewertungen | 9 Kritiken
1.76 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Island of Beasts
Island of Beasts (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.08.2006
EAN:4040316604482

HandlungIsland of Beasts

Die Wissenschaft bejubelt das Projekt 'Carnivore' als Durchbruch zum Wohle der Menschheit. Doch die Experimente auf der abgelegenen 'Isla Damas' in der Südsee geraten außer Kontrolle. Nachdem der Funkverkehr zur Insel abbricht, schickt das Militär ein Erkundungsteam auf das Eiland. Gleichzeitig machen sich Umweltaktivisten der Organisation 'One Planet' mit Hilfe von Abenteurer Mike Stoddard (Michael Paré) auf den Weg zur Insel. Begleitet von einem Fernsehteam wollen sie die Welt über die grausamen Tierversuche informieren und die Wissenschaftler zum Abbruch bewegen. Doch auf der Insel erwartet sie etwas, auf das niemand vorbereitet sein konnte und statt die Versuchstiere zu retten, müssen alle um das eigene Überleben kämpfen.

FilmdetailsIsland of Beasts

Komodo vs. Cobra - The ultimate battle.
USA 2005

TrailerIsland of Beasts

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIsland of Beasts

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIsland of Beasts

Poster

Cover

FilmkritikenIsland of Beasts

am
Ganz schlimmer Film! Ich habe ihn nach kurzer Zeit ausgemacht.
Zum einen fand ich die Darstellung der "Biester" komplett unrealistisch bzw. aus technischer Sicht gesehen einfach deplaziert. Kein Vergleich zu Jurassik Park oder ähnlichen "Monsterfilmen"

Wer sich hingegen über schlechtes Moviemachen erfreuen kann wird eindeutig seinen Spaß mit diesem Film haben.

ungeprüfte Kritik

am
Trash as Trash can
Einer der grottigsten Horror-B-Movies, die je gedreht wurden. Nur etwas für Hardcore-Trash-Fans.

ungeprüfte Kritik

am
Island of Beasts...
...sollte in »Island of schlechte Computeranimationen« umbenannt werden!

Wenn ein »Biest« von oben kommend einen stehenden Menschen ins Maul nimmt und dieses schließt, man jedoch weiterhin ein Bein des Darstellers sehen kann, dann sollte man sich als Produzent wirklich fragen, ob man sowas veröffentlichen sollte...

Absoluter Schrott!

ungeprüfte Kritik

am
Angriff der Killerechse?!
hmm.. um ehrlich zu sein habe ich mir viel zu viel unter dem film vorgestellt. damals (zu zeiten von gozilla) wäre der film wahrscheinlich der renner, aber so sollte man sich doch eher nach einem anderen film umschauen, der besser ist (kleiner tipp: es wird nicht schwer fallen etwas besseres zu finden) :-)

ungeprüfte Kritik

am
Zweitklassige Story, drittklassige Tricks, viertklassige Schauspieler!

Einfach nur grottenschlecht!

ungeprüfte Kritik

am
unterirdisch
Der Film hatte gar nichts, was in Ordnung war. Zusammengeklaut von allen ein wenig, aber nichts sehenswertes. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

am
Schlimmer Film
flache Handlung, schwache Schauspieler, zum vegessen !!

ungeprüfte Kritik

am
Man war der Film schlecht.


Ich konnte das Ende gar nicht abwarten ......

Grottig, und das in allen Kategorien

ungeprüfte Kritik

am
TV Film
könnte auch Freitagabend im Fernsehen laufen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Island of Beasts erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 78 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIsland of Beasts

Deine Online-Videothek präsentiert: Island of Beasts aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Michael Paré von Jim Wynorski. Film-Material © VCL.
Island of Beasts; 12; 03.08.2006; 1,8; 78; 91 Minuten; Michael Paré, Roark Critchlow, Dan Golden, Jordon Krain, Paul Green, Delpaneaux Wills; Science-Fiction, Horror;